Asa
Enthusiast
Na,
schon genervt? Wieder ein Wakü Zusammenstellungs Thread
Nun, langsam wirds Zeit - ich will in 2 Monaten auf Sockel 775 umrüsten und mir bei Bedarf gleich mal ne passende Wakü mit zulegen.
Nun, auf dem Gebiet hab ich nicht soviel Erfahrung, allerdings hab ich schonmal ne kleine Vorauswahl getroffen, die von euch doch bitte kritisiert oder abgesegnet werden soll
Radiator Watercool MO-RA 2
Ausgleichsbehälter aquatube Rev. 1.1
Ausglb. (Zusätzlich) Einbaublende Edelstahl für aquatube
Pumpe Eheim 1046 Universal-Kreiselpumpe
Pumpe Sonstige Entkopplungsset Eheim 1046
Wasserkühler (CPU) Alphacool NexXxoS XP Sockel 775
Sonstiges Acfluid Wasserzusatz
Weiteres Problem
Mit den verdammten Anschlüssen, am liebsten wären mir einfache Verschraubungen...
da gibts 1/8, 10/1, 1/4 und was weiss ich
Könnte mir noch jemand mit den passenden Anschlüssen helfen? Ich bin total verwirrt, nicht das ich später auf falschen Anschlüssen sitzen bleibe
Den Mora wollte ich extern montieren, und ggf. noch einen 120er (den ich hier habe) mit kabelbindern draufbasteln
Außerdem, wie ist das mit der Befestigung des MORA2's ? Gibts da Tipps, Anleitungen oder Ähnliches?
Mfg asa
schon genervt? Wieder ein Wakü Zusammenstellungs Thread
Nun, langsam wirds Zeit - ich will in 2 Monaten auf Sockel 775 umrüsten und mir bei Bedarf gleich mal ne passende Wakü mit zulegen.
Nun, auf dem Gebiet hab ich nicht soviel Erfahrung, allerdings hab ich schonmal ne kleine Vorauswahl getroffen, die von euch doch bitte kritisiert oder abgesegnet werden soll
Radiator Watercool MO-RA 2
Ausgleichsbehälter aquatube Rev. 1.1
Ausglb. (Zusätzlich) Einbaublende Edelstahl für aquatube
Pumpe Eheim 1046 Universal-Kreiselpumpe
Pumpe Sonstige Entkopplungsset Eheim 1046
Wasserkühler (CPU) Alphacool NexXxoS XP Sockel 775
Sonstiges Acfluid Wasserzusatz
Weiteres Problem
Mit den verdammten Anschlüssen, am liebsten wären mir einfache Verschraubungen...
da gibts 1/8, 10/1, 1/4 und was weiss ich
Könnte mir noch jemand mit den passenden Anschlüssen helfen? Ich bin total verwirrt, nicht das ich später auf falschen Anschlüssen sitzen bleibe
Den Mora wollte ich extern montieren, und ggf. noch einen 120er (den ich hier habe) mit kabelbindern draufbasteln
Außerdem, wie ist das mit der Befestigung des MORA2's ? Gibts da Tipps, Anleitungen oder Ähnliches?
Mfg asa