NoMeK
Neuling
Hallo !
Bevor ich nun endgültig meine Bestellung abschicke hätte ich noch ein paar kleine Fragen bezüglich meiner Zusammenstellung.
Wie gehabt mein System :
EVGA nForce 680i SLI Board
EVGA 8800GTX
E6600 C2D
2GB GSkill DDR2 800
Mein Tower ist ein Thermaltake Eureka mit jeder menge Platz drin
Ich habe so die 4GHz Marke mit meinem 6600 im Auge, somit soll zunächst die CPU samt Chipsatz wassergekühlt werden. Meine 8800GTX werde ich warscheinlich später noch mit ranhängen. Lärmende Lüfter etc. spielen für mich keine Rolle, da ich eh den ganzen Tag mein Headset auf den Ohren habe
Mein Budget beträgt in etwa 300 €, +- 50€.
Hier meine Wunschzusammenstellung :
Nun zu meinen Fragen :
Reicht der AGB der Laing aus , oder lieber einen extra AGB samt normaler Pumpe ?
Passen der NB-SLI und der NBX-A auf mein EVGA Board ?
Ist der Preis des Radis bezüglich seiner Leistung gerechtfertigt, oder ist ein günstigeres Modell annähernd gleich gut ?
Was denkt ihr über die SWiF Lüfter ?
Reicht ein Fläschchen Water Wetter für eine Komplette WaKü Befüllung ?
Da ich bisher Flüssigmetall WLP genutzt habe und mir meine CPU damit versaut habe, nehm ich lieber die Arctic Silver. Oder kennt ihr eine bessere "standart" WLP ?
Sind bei den NB Kühlern sämtliche Montageteile mit an Bord ?
So ich glaube das waren alle Unklarheiten
Vielen Dank im Vorraus !
FG NoMeK
Bevor ich nun endgültig meine Bestellung abschicke hätte ich noch ein paar kleine Fragen bezüglich meiner Zusammenstellung.
Wie gehabt mein System :
EVGA nForce 680i SLI Board
EVGA 8800GTX
E6600 C2D
2GB GSkill DDR2 800
Mein Tower ist ein Thermaltake Eureka mit jeder menge Platz drin
Ich habe so die 4GHz Marke mit meinem 6600 im Auge, somit soll zunächst die CPU samt Chipsatz wassergekühlt werden. Meine 8800GTX werde ich warscheinlich später noch mit ranhängen. Lärmende Lüfter etc. spielen für mich keine Rolle, da ich eh den ganzen Tag mein Headset auf den Ohren habe
Mein Budget beträgt in etwa 300 €, +- 50€.
Hier meine Wunschzusammenstellung :
Nun zu meinen Fragen :
Reicht der AGB der Laing aus , oder lieber einen extra AGB samt normaler Pumpe ?
Passen der NB-SLI und der NBX-A auf mein EVGA Board ?
Ist der Preis des Radis bezüglich seiner Leistung gerechtfertigt, oder ist ein günstigeres Modell annähernd gleich gut ?
Was denkt ihr über die SWiF Lüfter ?
Reicht ein Fläschchen Water Wetter für eine Komplette WaKü Befüllung ?
Da ich bisher Flüssigmetall WLP genutzt habe und mir meine CPU damit versaut habe, nehm ich lieber die Arctic Silver. Oder kennt ihr eine bessere "standart" WLP ?
Sind bei den NB Kühlern sämtliche Montageteile mit an Bord ?
So ich glaube das waren alle Unklarheiten
Vielen Dank im Vorraus !
FG NoMeK
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: