crunchy crunch
Neuling
Moin Moin
So ich will mich jetzt auch von meiner Lukü trennen eine Wakü muss her^^
Also es sollte von einem bekannten laden sein wie alpha cool oder so damit ich gleich bestellen kann.
Ich brauch ne komplette wakü also auch mit raddi blende usw.
Ok ich fang denn man an mit den rechner teilen
Cpu: Amd 64 3200+ sockel 939
Motherboard: Asus A8N-Sli Deluxe Sockel 939 is kloar
Grakka: bleibt auf der grakka also kein wakü kühler
Gehäuse: CHIEFTEC BIGTOWER CS-901
SO das wars erstma wenn nochwas fehlt bescheid sagen so also ich habe meinen rechner 24 std am tag an daher sollte die pumpe das auch abkönnen und ich will auf jeden fall einen raddi für 2 120mm lüfter haben. Also ihr sollt mir ne komplette wakü zusammen stellen raddi auch mit lüftern Schläuche. anschlüsse usw der preis sollte zwischen 200-220€ liegen aber lieber unter 220€^^
So dann macht ma wenn ihr noch was wissen wollt einfach froagen ^^ Schonma danke
So ich will mich jetzt auch von meiner Lukü trennen eine Wakü muss her^^
Also es sollte von einem bekannten laden sein wie alpha cool oder so damit ich gleich bestellen kann.
Ich brauch ne komplette wakü also auch mit raddi blende usw.
Ok ich fang denn man an mit den rechner teilen
Cpu: Amd 64 3200+ sockel 939
Motherboard: Asus A8N-Sli Deluxe Sockel 939 is kloar
Grakka: bleibt auf der grakka also kein wakü kühler
Gehäuse: CHIEFTEC BIGTOWER CS-901
SO das wars erstma wenn nochwas fehlt bescheid sagen so also ich habe meinen rechner 24 std am tag an daher sollte die pumpe das auch abkönnen und ich will auf jeden fall einen raddi für 2 120mm lüfter haben. Also ihr sollt mir ne komplette wakü zusammen stellen raddi auch mit lüftern Schläuche. anschlüsse usw der preis sollte zwischen 200-220€ liegen aber lieber unter 220€^^
So dann macht ma wenn ihr noch was wissen wollt einfach froagen ^^ Schonma danke
Zuletzt bearbeitet: