Wakü zusammenstellung

seagal

Neuling
Hi,
ein Freund von mir möchte sich ne wakü zuklegen ich hab ihm jetzt mal eine zusammengestellt, ich stocke nur am radi er hat nen thermaltake Xaser III und will kein Loch bohren soll aber intern bleiben. was sollte man da nehmen?
gekühlt werden soll cpu und gpu mit speicher.

sein sys:
nv 6800 gt
amd Athlon 2200+ @1,8Ghz
Elitegroup N2U400A

Das hatte ich vor:

GPU: Alphacool NexXxoS NVXP-3 NVidia 6800/7800/7900
CPU: Alphacool NexXxoS HP Pro Sockel A
Pumpe: Eheim Universalpumpe 1046-790 230Volt Vollkeramiklagerung
AB: Cape Coolplex Pro 25 extern
Schlauch:PUR 10/8mm glasklar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du wirklich, dass bei dem Sys eine Wakü angebracht ist?

Zur Zusammenstellung:
Gpu Kühler ist ok
CPU Kühler: Lieber Zern PQ(+), Nexxos XP (Light)
Der HP Pro hat nämlich nur 1/8"-Gewinde
Pumpe: Naja nicht mein Geschmack, musst du aber bzw. dein Kumpel wissen, ob er wirklich eine 230V Pumpe will.
AGB: Super Wahl ;)

ok den cpu kühler muss man gucken wo er den radi dann bestellt. Mit der Wakü hab ich erfahren das bald ne 3ghz cpu rein soll.
als radiato würd ich nen Black ICE Micro II 160er G1/4" vorschlagen, is der in ordnung gibts da noch besseres?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh