WaKü zusammenstellung?

Alex149

Neuling
Hallo! Da in nächster Zeit wahrscheinlich einiges an Geld zusammenkommt, würde ich mir gern mal eine WaKü zulegen. Jedoch brauch ich nur einen CPU-Kühler + alles andere, was es noch braucht. Der soll dann einen Yorkfield (Penryn-Quad) kühlen. Da ich denke, dass die Abwärme ähnlich wie bei den jetztigen Quads sein soll, kann man das wahrscheinlich auch gut einschätzen. Nun wollte ich fragen, was ihr mir da so empfehlt und was ich für CPU-only brauche. ich rechne eigentlich mit dem Preis von um 80 Euro rum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
les dir mal die faq's von Madz durch, hauptsächlich alle links unter punkt 8 und stell mal was zusammen. wir verbessern dann ;)

@Madz: Ich hoffe bist nich sauer das ich dein satz geklaut habe :d

ich rechne eigentlich mit dem Preis von um 80 Euro rum.
Wenn du einen Quad gut kühlern willst, kommst du mit 80e nicht hin. Mal abgesehen davon wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit irgednwann die Graka und den Chipsatz mitkühlen wollen, war bei mir nicht anders. Darum ist es besser gleich einen großen guten Radi zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh