Wakü Zusammenstellung

Kalle93

Enthusiast
Hallo

Habe mir folgende Ultra LOW Budget Wakü zusammengestellt.

CC Plexi Smiley (C-Zeichen) Sockel 775 / 14,99 €*

Recom RC-12025M-BL-LED 4x Blaue LED / 7,99 €*

Eheim 1046-790 230Volt Vollkeramiklagerung / 29,99 €*

MagiCool SLIM SINGLE 120 Radiator / 20,99 €*

Schlauch PVC 10/8mm UV-Aktiv Blau by Innovatek 1,99 €* = 5,97€

Zwischensumme: 79,93 €*

So da fehlen meines Wissens nur noch die Anschlüsse und das Mittel oder ? ..Habe noch nie ne Wakü gehabt und kenne mich keinen Schimmer damit aus deswegen ersma ne GANZ kleine ;) Ich weiss das das hier keine begeisterung erahnen lässt aber bitte haltet euch mal im Zaun.Ich nehme gerne mäßige Kritik an und verbesserungswürdigkeiten.Kann mir auch einer sagen welches Anschlusset ich am besten dafür nehmen würde ?.Wenn das absolute kacke ist was ich da gemacht habe könnt ihr netterweiße ne gute im selben Preisberreich erstellen ;) .. DANKEEEE ;) ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenne zwar den cpu-kühler nicht hört sich aber nach kanalkühler an und die sind hoffnungslos veraltet!

also da würde ich ruhig ein paar euronen mehr investieren. ebenso in einen größeren radi.

außerdem fehlt dir noch ein agb.

Ja CPU Kühler fand ich halt wegen dem Preis geil und weil der extra LED Halter hat aber nun gut welchen npch günstigen würdest du vorschlagen ?.Welchen Größeren Radi soll ich nehmen und was ist ein AGB ?..

Zern PQ+, Nexxos XP in allen Varianten @Ebucht oder Forums-MP :P

AGB = AusGleichsBehälter (Entlüftung/ Wasserforatsspeicher) Macht das Befüllen der Wakü ungemein leichter (Bitte Madz Wakü FAQ lesen):d

Zuletzt bearbeitet:
Zern PQ+, Nexxos XP in allen Varianten @Ebucht oder Forums-MP :P

AGB = AusGleichsBehälter (Entlüftung/ Wasserforatsspeicher) Macht das Befüllen der Wakü ungemein leichter (Bitte Madz Wakü FAQ lesen):d

Oh der Zern gefällt mir , den werde ich dann mit reihnnehmen .Ok welchen günstigen AGB kann man empfehlen ?.

du kannst auch geich ne eheim 600 station für ~35€ nehmen - da ist der agb schin dabei^^

Ok ;) báber bin dan inkl. Anschlüsse und alles auch bei um die 100€ =( und das Teil kühlt ja nur die CPU =(.Was ist den eigentlich von den Thermaltake big Water systemen zu halten ?.

also billig und wakü passt einfach nicht zusammen!

entweder du bist bereit geld zuinvestieren oder du bleibst besser bei einer lukü!

der Kühler hieß früher mal Cosh Nose Dive , is aber schlechter wie nen Cuplex. o.ä.

nimm liber nen Zern PQ, is ähnlich billig aber viel besser. außerdem solltest du schon min. einen dual Raddi benutzen.

oder hol´ dir den Heatkiller 2.5 - der soll mitunter schon für 24 € im MP angeboten werden, habe ich mir sagen lassen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh