19FR90
Enthusiast
Hi!
Ich hab zwar einen relativ kühlen und leisen Rechner, allerdings nix mehr daran zu machen => Wakü muss her
Da mein "altes" Gehäuse meinen Ansprüchen nicht mehr genügt und mir sonst keines besonders gut gefallen hat, hab ich mir selbst eins gebaut. Mehr dazu weiter unten.
Zu den zu kühlenden Komponenten:
i7-2600K
GTX570 Phantom
Hab mir jz schon selbst die Komponenten rausgesucht und wollte nun fachliche Meinungen dazu einholen:
http://www.smartredirect.de/redir/c...kue-zusammenstellung-917070.html#post19532954
Als Radi kommt ein Phobya Xtreme NOVA 1080 zum Einsatz (ich weiß, ist überdimensioniert, aber will den einfach haben xD)
Welche Ein- bzw. Auslassadapter werden bei der Aquastream benötigt?
Würde die Wakü funktionieren, oder fehlen wichtige Parts?
Unten am Bild ist eingezeichnet, wo und wie die einzelnen Komponenten verschlaucht bzw. verbaut werden sollen.
Preislimit ist ca. 450€.
Weiß vl jemand wann wieder eine 10% Aktion bei Aquatuning ist?
Vielen Dank schon mal
19FR90
edit: Aquatuning Warenkorb hinzugefügt
Ich hab zwar einen relativ kühlen und leisen Rechner, allerdings nix mehr daran zu machen => Wakü muss her

Da mein "altes" Gehäuse meinen Ansprüchen nicht mehr genügt und mir sonst keines besonders gut gefallen hat, hab ich mir selbst eins gebaut. Mehr dazu weiter unten.
Zu den zu kühlenden Komponenten:
i7-2600K
GTX570 Phantom
Hab mir jz schon selbst die Komponenten rausgesucht und wollte nun fachliche Meinungen dazu einholen:
http://www.smartredirect.de/redir/c...kue-zusammenstellung-917070.html#post19532954
Als Radi kommt ein Phobya Xtreme NOVA 1080 zum Einsatz (ich weiß, ist überdimensioniert, aber will den einfach haben xD)
Welche Ein- bzw. Auslassadapter werden bei der Aquastream benötigt?
Würde die Wakü funktionieren, oder fehlen wichtige Parts?
Unten am Bild ist eingezeichnet, wo und wie die einzelnen Komponenten verschlaucht bzw. verbaut werden sollen.
Preislimit ist ca. 450€.
Weiß vl jemand wann wieder eine 10% Aktion bei Aquatuning ist?
Vielen Dank schon mal
19FR90
edit: Aquatuning Warenkorb hinzugefügt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: