[Kaufberatung] WaKü

TermoreX

Banned
Hallo,

Ich würde gerne mal Wissen, wie viel MAX. eine Komplette WaKü für nur CPU kostet und möglichst Teile von EK. Sollte so billig wie möglich sein, und kann man es irgendwie intergrieren mit diesem Case?
LianLi PC7 SE-B III

MfG.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lies Dir Madz FAQ durch. Die Budgetlösung paßt auch mit Tripleradi in Dein Gehäuse (Boden, evtl. Dach) ...

@schnorchel
Das ist definitiv falsch, kuckstdu Bild. Im Boden ist massig Platz, natürlich muss der HD-Käfig und dieses ganze Gedöns da weg. kostet allerdings PCI-Plätze ...
Für die harten im Garten: Netzteil nach unten umsetzen, Triple ins Dach, 2 LW-Plätze weg.

Anhänge

• 14784_1.gif
    14784_1.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
CPU Only lohnt nicht. Und ehrlich, mit "alles ganz wenig kosten" bekommste nur Schrott. Du solltest schon was investieren, und uns einen Betrag sagen. So kommen wir nicht weiter ;)

@sceto
Wann warstes letzte Mal beim Optiker? :d
So besser - is ähnlich ... ;) (habe ich nicht gesehen mit der Größe :wink:)

@chris...
lass ihn doch erstmal die FAQ lesen, bevor Du ihn schon vergraulst. Ich hatte auch erst CPU-only ...

Anhänge

• 20070319165047.jpg
    20070319165047.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
@schnorchel
Das ist definitiv falsch, kuckstdu Bild. Im Boden ist massig Platz, natürlich muss der HD-Käfig und dieses ganze Gedöns da weg. kostet allerdings PCI-Plätze ...
Für die harten im Garten: Netzteil nach unten umsetzen, Triple ins Dach, 2 LW-Plätze weg.

ich hab genau das gehäuse und ich weiß wovon ich sprech!:motz:

im dach kannst kein tripple unterbrinden weil das gehäuse eine 14cmx14cm lochung fürs netzteil hat, damit dieses umgedreht eigebaut werden kann und so die luft nicht aus dem case saugt. weil ein radi keine 14cm breit ist, sondern nur 12cm, kannst den oben nicht festschrauben!

und unten einbauen ist schwachsinn, das wird nur ein gequetsche!:kotz:

Danke, Katze!

@schnorchel
Übrigens hatte ich das Gehäuse auch bis Mitte letzten Jahres ...

Hat sich erledigt, ich werde wohl nen Noctua U12 nehmen, der soll gut sein, danke Trotzdem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh