Wakü

Quadralfreak

Enthusiast
mein System besteht aus:

-MSI K7N2 Delta
-Athlon XP 2800+
-512MB PC 333 CL2.5
- 36GB WD Raptor + 160GB Samsung SP1614C

der Prozessor wird von einer Innovatek Wasserkühlung mit Singleradiator gekühlt. Das Problem ist jetzt das ich unter Windows
eine CPU-Temperatur von ca. 40 Grad habe.

Woran könnte das liegen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am single-radi bzw. an der ganzen wakü?!
was erwartest du von dem/der?

...wo liegt den jetzt dein Problem? So lange der rechner stabil läuft, ist das doch noch kein Grund zur Sorge... Erst wenn du übertakten willst, aber da nimmt man eh' ne gescheide WaKü mit 240er radi etc. ...

oehm fuer nen sinkgle radi passt die temp auf jedenfall ... ich hab nen triple und die wakue kuehlt nur die cpu mit ner idle temp von 37 !!

@Flow

Also da würd ich mir aber Gedanken machen, mit meinem HTF-2X Dual komm ich selten über 34°C (gemessen über Fühler durch T-Stück direkt im Wasser). Und nein, ich wohn nicht im Keller sondern unterm Dach!

Greets, Puschel_1

@puschel

meinst du mit 34° die wassertemp? auf die musste dann ja noch so ca. 14-16° draufrechnen (mit nem 1a-hv2 beispielsweise), dann haste deine cpu temp... (hier sei verwiesen auf www.watercoolplanet.de)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh