Wakü

L1mited1

Neuling
Ich hab ein Großes Problem, und bin auf dem Gebiet Chiller ect neu.
Alleso folgendes. Ich habe eine Wakü Aquaduct 720XT. Der Vorlauf geht in die Grafikkarte und von dort auf die Cpu ram und dann in din Ausgleichsbehälter mit 2 seperatem Kammern ( Jede Kammer eine Laing Pumpe ) und dann wieder zurück zum Aquaduct. Jetzt wollte ich mir den Koolance Spezialradiator Holen und den zwischen bauen, so das ich 2 getrennte Systeme habe.
Eventuell ein Durchlaufkühler dazu schalten. Mir fällt es richtig schwer das alles unter einen Hut zu bringen vorallem weil ich auf dem Gebiet chiller/kokü echt keinen plan hab. Ich denke es hatt sicherlich einer von euch einer seine erfahrung gemacht und kann mir hoffentlich weiterhelfen. Ich hatte auch noch überlegt 2 extra radiatoren zu Holen oder eventuell mehr. !

Pls Help

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Thread verschoben*

Pumpe + Koolancedingsda + AGB + Chiller = der neue Kreislauf und fertig bist du.

Wobei Chiller und Radiator gleichzeitig es nicht bringen, du kühlst halt dein Zimmer mit, dass du mit dem Chiller heizt.

Jetzt hab ich den Tipp vergessen :fresse:

Also einfach 2 Sätze Schnelltrennkupplungen verwenden, schon kannst du zwischen Chiller und Radi wechseln und brauchst eigentlich nur den Chiller extra.

PS: Pumpen nicht parallel, sondern seriell betreiben, bringt wesentlich mehr. Alternativ nur eine nehmen, reicht ja auch.

Den hier? Klick!

Solch ein Durchlaufkühler Klick! ist teuer, laut und treibt die Stromrechnung nach oben.

Dazu noch zwei Radis? Wenn du den Durchlaufkühler dann oft an hast wird die Wassertemp. unter die Zimmertemp. fallen und deine 2 oder 3 Radis dienen nicht mehr zum Kühlen des Systems sondern zum erwärmen. Dafür hast du dann ein klimatisiertes Zimmer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh