Waküausbau auf 2ten 240er Radi, macht da die Pumpe mit??

ZeroG74

Semiprofi
Hi, hab hier ja nen zweiten Radi gekauft und wollt enur mal erfahrungsgemäss wissen, ob meinen Eheim Hpps das überhaupt pakt.
Ist komplett Legris 10er mit nem HeatkillerCPU und ner Silentstar HDD plus einem bypass auf eine Northbridgekühlung in nem CS601 also der Durchfluss zur zeit sieht sehr gut aus, richtig schnell, weiviel mehr wieder stand macht so ein zweiter HTF Dual Radi aus??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann dir nur folgendes sagen: Habe absichtlich einen Knick in den Schlauch gemacht bei mir, dann war fast kein Wasserfluss mehr zu sehen, die Temps gingen 1-2° Cores rauf... Also ich würde mir da keine Gedanken machen :)

-Mete

packt die pumpe.

cool dann hab ich ja wieder was zu basteln.

Sollte ich den zweiten radi obe mit rein quetschen muss ich dann nur noch verlängern nach hinten und das netzteil vorne unten rein machen...
Oder den in die Front einbauen hinter die Gitter des CS 601.

Denk mal ersteres würd mir einen passiv betrieb erlauben...

welchen kühler hast du denn mit dem bypass überbrückt?

ohne bilder geht eigentlich fast gar nichts mit empfehlungen zum einbau

gruß klasse

Zwei 240er Radiatoren? Da geht unter einer Laing eigentlich nichts, besser wären gar zwei.

quark ... für zwei dual radis braucht man min. ne S6 - sonst kricht das wasser ja duch die schläuche :rolleyes:

wie kann man auch nur nen mora (das sind sogar drei tripples) mit ner schwächeren pumpe als ner laing betreiben? :rolleyes:

- schwachsinn ... für zwei duals reich ne HPPS lange.

Ach, sind wir doch mal ehrlich: Eine Laing S6 ist doch auch viel zu lasch. Da muß schon eine Pumpe mit so richtig Druck und Durchfluss her! Wie diese hier:
22b3fpng.png

16bar bei 160m³. Ich verstehe nicht, was ihr ständig mit euren Spielzeugpumpen wollt. :fresse:

Aber eigentlich würde selbst eine Eheim Compact 300 reichen. :rolleyes:

ähm? :hmm:

war dein erstes posting ironisch gemeint? :rolleyes:

Habe ich etwa ganz zufällig die Ironie-Tags vergessen? Ach herrje! Wie ungeschickt von mir. :)

Wenn Du die Pumpe auf silent trimmen willst, musst Du nicht mehr Dein Case, sondern gleich Dein Haus schalldämmen. Aber sowas hätte auch mal Style ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh