Wakükomponenten- Welche sind die besten?

DOW

Enthusiast
Moin Jungs, hab mir folgendes zusammengestellt

erstmal mein sys:
A64 3700+
Asus A8N Sli Deluxe
Gainward 7800GTX

Ausgleichsbehälter für EHEIM ALU
Ne Eheim 1046 und auslassverschraubung auf 1/4 (nur auslass da der einlass ja den AB ist)
Der Radi soll ne große alte Heizung werden an den ich dann 1/4 Gewinde dranlöten möchte.

WAK CPU Alphacool NexXxoS XP Sockel
WAK MB Alphacool NexXxoS NB-SLI1 Northbridge

8x ANS Schraubanschluss AG 1/4" auf 10/8mm

Fragt sich noch welcher Schlauch und welcher VGA Kühler? Könntet ihr mir nochn paar Tipps geben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
graka kühler hängt davon ab welche graka du hast.als schlauch eignet sich pvc schlauch.nen heitzkörper kannst nicht löten,der ist aus stahl.da musst du schweissen.

MiamiJoe schrieb:
graka kühler hängt davon ab welche graka du hast.als schlauch eignet sich pvc schlauch.nen heitzkörper kannst nicht löten,der ist aus stahl.da musst du schweissen.

Den Stahl wollt ich auch nicht löten :d ich wollte anschluss und Heizkröper verbinden in dem ich den Lötzinn quasi als dichtungsmittel verwende. Zudem. die meisten Heizung haben 1/2 Anschlüsse, also könnte ich mit einem adapter ausm baumarkt auf 1/4 kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Du liest dir am besten mal die Stickies durch und kurvst ein wenig im Quatsch-Thread herum. Dein Threadtitel ist irgendwie zu komplex.

MFloX schrieb:
Für eine 7800GTX empfehl ich dir den Komplett-Kühler von Innovatek, der kühlt die Spannungswandler auch gleich mit.

90euro sind aber auch ne ganze stange geld, wahnsinn!!!

gruß klasse

klasse08-15 schrieb:
90euro sind aber auch ne ganze stange geld, wahnsinn!!!

gruß klasse

Dafür lassen sie sich gut verschlauchen und du hast keinen großen Aufwand, weil die Kühler einfach perfekt draufpassen.

da muss ich mir zum glück keine gedanken drüber machen, weil ich ne x800 habe
da reicht nen gpu-kühler und der ist mit 26 euro schön preiswert

das die dann vernünftig passen ist ja auch eigentlich normal, das es nicht so ist (andere komplettkühler) hört man ja oft

gruß klasse

klasse08-15 schrieb:
das die dann vernünftig passen ist ja auch eigentlich normal, das es nicht so ist (andere komplettkühler) hört man ja oft
gruß klasse

Ich kenn einen Fall, da war ein Kontaktstelle Kühler <-> RAM nicht plan, aber das wars dann auch schon. Wo hast du denn das schon oft gehört?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh