Waküler für 66er GT

Kuh-(L)

Neuling
Also ich hab ne 66er GT und öchte die auch in meinen Kreislauf einbinden dinde aber die aquacomputer Kühler hässlich :shot:

Giebt da vielleicht noch andere komplettkühler???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den inno kenn ich finde den aber überteuert ich hab einen von watercool gefunden bin mir aber nicht sicher ob der den Ram mit kühlt

EDIT:
kannste mal nen link zum ek geben??

Ein Komplett-Kühler lohnt sich nicht für die GraKa. Hol dir einen guten GPU-only-Kühler, damit hast mehr Freude.
Den Rams reicht ein leichter Luftzug, der im Gehäuse sowieso herschen sollte.

bei ner gpu onley lösung bekomm ich probleme mit dem ab weil der in der blowhole sitzt der direkt über der graka ist und dann muss ich ne knickschutz feder benutzen um den kühler an den ab anzuschließen

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein Foto von deinem Rechner, dann finden wir schon eine Lösung.

das sind alte bilder wo ich noch ne 52er hatte und ne GPU onley lösung

Hab leider weder Photohandy noch digicam

Mittlerweile sind die 10cm Kaltlichtkahoden gegen 30cm ersetworden und der Kabelsalat beseitigt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh