Waküset

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo das dürfte reichen ;)

...aber um sicher zu gehn: was hast du für cpu und graka?

Kein schlechtes Set aber schau mal bei www.alphacool.de vorbei. Die Sets find ich noch ein Tick besser ;)

@mantodea
Die CPU ist ein AMD Athlon XP-M 2600+
GRAKA ATI Radeon 9800pro
(bei cool-cases.org viel billiger)

oha! ich seh jetzt erst den preis! :eek:

guck wirklich mal bei alphacool, da kriegste für das gleiche geld bessere set's...;)

Das Set ist nicht schlecht, aber wie bereits mehrfach gesagt, würde ich auch bei anderen Anbietern mal nachsehen.

@mantodea
Aber wiso zu teuer das ist ein 240 radi und die Eheim 1046 pumpe dazu noch verschraubbare Anschlüsse und 8x1 schlauch.
Das verstehe ich jetzt nicht meinst du Qualitatativ oder??

guck mal hier, was du für den preis bekommst

ich diskutier grad mit zivi über das angebot von comtra, der find das auch recht gut, aber mir sagt's nich zu...zumal comtra nichmal dabei geschrieben hat, was das für lüfter sind...:hmm:

abgesehen davon fnd ich den radi relativ hässlich und schlechter als der htf3 isser auch noch...

@mantodea
ich sagte doch cool-cases ist viel günstiger.
Nebenbei hast du dir mal Preise bei Alphacool Angesehen und erst die Pumpe zzzzzzzz.........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh