Waküshop in Köln ?

Eski

Neuling
Hallo kennt einer nen Shop der Waküsachen verkauft in Köln ? Also ich breuchte 2 Anschlüsse und ich habe wenig lust dafür 7€ Lieferung zu bezahlen :)

Gruß und danke schonmal

Eski

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für anschlüsse? vllt hab ich noch welche in der schublade...

nene waküshop ist mir in köln nicht bekannt. obwohl K&M wieder wakü-stuff hat...

Zuletzt bearbeitet:
Jo KM am Barbarossaplatz hat Wakü Teile.

bei uns hier in berlin haben die aber nix vorrätig, da solltest du mal vorher anrufen, ob sie zufällig was liegen haben
ansonsten bestellen und abholen, dann hast du keine versandkosten

gruß klasse

Oh danke lang nimmer bei K&M geguckt, werd ich da wohl mal anrufen danke für die hilfe :)

Go-Cooling ist auf der anderen Rheinseite wenn ich mich nicht irre.

genaugenommen hier:

Grevenbroicher Straße 19, 50829 Köln
Telefon: +49 221 2617370

Könnt ich ja jetzt direkt in den Heulthread über den neuen Trainer vom FC umbenennen :) Aber das gehört dann wohl doch eher in nen anderen Forenteil :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh