Waküteilebewertung *g*

Serious

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
5
Hallo zusammen. Ich habe momentan einen X2 3800+ der sich kaum übertakten lässt. Hab nun von nem Forumbekannten neue Hardware gekauft, sollte bald da sein. Nächsten Monat will ich mir dann ne Wakü kaufen für die neue Kiste. Hier die Eckdaten von dem was ich damit Kühlen will:

- Opteron 148 mit garantiertem Takt von 3.1Ghz unter Wakü
- Geforce 7900 GT

Mainboard ist ein DFI NF4 SLI-DR und der Ram wird 2x512MB OCZ sein. Das Gehäuse in welches alles eingebaut werden sollte ist ein Thermaltake Tsunami Black. Der AGB und der Radiator dürfen ruhig aussen sein.

Ich hab mir nun folgendes Ausgedacht:

- CPU: Zern PQ Plus
- Grafikkarte: Innovatek Cool-Matic G70
- Pumpe: Laing DDC 12V
- Radiator: Aqua-Computer airplex evo 240
- Ausgleichsbehälter: Innovatek Tank-O-Matic
- 6 x Innovatek 10/8mm PVC Schlauch
- 10 x AIGNEP Verschraubungen

In € umgerechnet wären das dann 360€

Kann mir wer sagen ob ich die richtigen Teile habe und ob die Leistung/Qualität stimmt? Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar bis auf den Radi wäre die Auswahl ok, jedoch würde ich zu einem Cooltek Radi empfehlen dieser ist deutlich besser und günstiger wie der Evo. Wurde auch in der letzten Printed ausgezeichnet.
 
Neo nur iss der Cooltek zur Zeit nirgends lieferbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh