WaKü Überlegungen! was meint ihr?

Ich würde sagen, es ist am einfachsten das mit Plexiglas zu unteteilen. Verscharuebn oder kleben, aber wüsste ich auf anhieb auch nicht ;)

-Mete

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil is au doof wenn man dann dsa so runterkuggen kann und wie siehts mim window seitenteil aus?

Warum baust du dir nicht selber ein Fenster ins Seitenteil? Ist individueller und du kannst sagen "Schau mal, hab ich selbst gebaut!". ;)

is aber dann net so schön eigelassen und dann sind auch die kannten nimmer lackiert und so!

Die Kanten sind nicht lackiert, schau dir mal das Fenster in meinem Gehäuse an, auch selbst gebastelt und graviert. ;)

aber wenn ich mir sogar mein billig case anschau, da is das plexi von innen dran geschraubt aber trotzdem is es aussen plan mim blech also weis net wie ma des nennr eingelassenoder so

die lian lis haben eine geringe wandstärke, da fällt das hochstens ganz leicht beim schwarzen auf, notfalls 1 mal mit schw. edding drüber (o_O) und man siehts nur noch von ganz nahem.

bei deinem gehäuse wird wahrscheinlich nen absatz eingefräst sein, dadurch ist es dann plan mit dem seitenteil, könntest du also auch machen beim neuen.

kenn mich mit sowas garnet aus leider! is des net schlecht wenn die wandstärke gering is wenn mir scho gehäuse für über 100 kauf solls au stabil sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh