WaKü Anordnung der Bauteile

:haha: :haha:

Viel Spass mit deiner WaKü...!
Wenn man einmal angefangen hat, dann kann man meistens nicht aufhören und muss immer weiter machen!:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo. Verändern tut man eigentlich ständig irgendwas dran. Man könnte es ja noch besser machen, oder so daß es auch noch schicker aussieht... ;)
 
hmmm, also dass mit den 150ml kann schon hinommen, ich hab ne wesentlich größere wakü (1048, aquatube, 3 kühler, 240er radi, ziemlich lange schläuche) und komm auch auf gerade mal 450ml... und die temps sind echt gut mit 32°C idle und 42°C load bei 3ghz...
ich mein er hat bestimmt die 8/6er schläuche, das macht zu den 10/8ern nen ziemlichen unterschied in der benutzten wassermenge...
 
So alles ist gerade eingetroffen.

Leider haben die Deppen mir den ATI Twinplex mit 2 Adaptern 1/4" auf 10 mm verkauft. Nur leider kann ich nur einen reindrehen und dann passt der andere nicht mehr. Die nette Dame hat mir am Telefon noch gesagt das passt .... :wall: :wall: :wall:

Tolle Wurst

Wenn ich nun einen Kreislauf ohne den Grafikküler mache, wie aufwendig ist dann den nachträglich einzubauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh