AGB builder
Enthusiast
Bei mir wird auch wieder gebastelt. Kanns kaum abwarten bis das ding endlich fertig ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für den Tipp aber das Konzept ist etwas anders aufgestellt, es wird auf schwarze Hardware gesetzt. Falls genug Interesse Besteht, würde ich einen Worklog starten. Fotos gibts genughier wär das passende board dafür
Limitiert und exklusiv: Z790 und RTX 4080 Super XTREME X ICE von Gigabyte vorgestellt - Hardwareluxx
Limitiert und exklusiv: Z790 und RTX 4080 Super XTREME X ICE von Gigabyte vorgestelltwww.hardwareluxx.de
Auf jeden Fall!Falls genug Interesse Besteht, würde ich einen Worklog starten. Fotos gibts genug
Auf jeden Fall!
Wollte das Kabel neu machen. Haben sich irgendwie drei Kabel gelöst.Warum möchtest denn die Kabel raus bekommen? Das ist ein interner USB Stecker. Mit dem Kabel könntest z.B. ne D5N an den Mo-Ra hängen und via USB in der Aquasuite auslesen.
Edit: hatte den roten Rest gar nicht gesehen. Aber die Erklärung wie es rausgeht kam ja schon.
Alternative dazu? Molex?Das war wohl maln 5 Pin Stecker mit seitlicher Klemme. 2 Kontakte abgekniffen. Wird meist für SATA Stromanschlüsse am Netzteil genutzt. Das andere ist USB mit nur noch 2 Adern..
Ziemlicher Pfusch, ich würd das entsorgen
Keine ChanceAnhang anzeigen 1003548
hier mit ner nadel o.Ä. reindrücken, nach hinten rausziehen. Ist quasi wie ein Widerhaken. Aber warum sieht das Ding überhaupt so aus?