[Kaufberatung] Wakü-Beratung/ Fragen

Oh ups 11/8er wollte ich gar nicht reinlegen, ja der wäre dicht :)

Ja Schläuche hin oder her das mus jeder für sich selbst entscheiden.

Beim Radi musst du übrigens darauf achten was für Platzverhältnisse du hast, ob du ihn extern oder intern verbauen willst und welche Leistung er abfördern soll. Die MagiCool Slim sind auch super. Wäre eventuell auch etwas billiger als das Phobya Set.

Hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Was anderes warum hast du keine Lüfter zu deiner Bestellung gelegt? Hast du noch welche daheim oder nur vergessen?

das wäre auch meine bestellung. finde die sehr gut und ausgeglichen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausgeglichen? Mit teurem Tygon Schlauch......naja :rolleyes:. Wenn man mal von der extrem klaren Optik absieht, gibt es mittlerweile Schlauch, der nahezu identische Eigenschaften bietet. Primochill beispielsweise.

mit ausgeglichen meinte ich das es optisch sehr gut aussieht wenn es eingebaut ist

Warum den "MCubed FanAmp"? Die Pumpe kann man doch auch per Software regeln und nen Lüfterausgang hat sie doch auch.

Oder hab ich da was vergessen/übersehen?

Kannst du mir mal näher erklären, wieso du es für sinnvoll hälst die mit in den Warenkorb zu packen?

aufjedenfall mal danke für deinen post.

Die Pumpe kann nur 5W am Lüfterausgang regeln. Wenn du den 1080er mit Lüftern bestücken solltest, dann haben die Lüfter mit großer Sicherheit mehr als 5W.

ok, danke für die Erklärung. So nun bleibt noch die Frage mit den Schlauchdurchführungen offen. Hat das schonmal einer gesehen, oder soll ch treme mal "belästigen"?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh