WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber bitte ohne Signatur

Aber ein wirklich schickes System in dem viel Arbeit steckt. Die Kabelverlegung ist bspw. einfach ein Traum.

oller Leichengräber :haha: der Thread hat doch soo schön geschlafen...

Hier von könnte man etwas für den Best-Of Thread verwenden:

http://www.hardwareluxx.de/communit...-1-post-beachten-798487-601.html#post21914468

12hdrumbqy.jpg

lol #1: aus der tiefsten versenkung wieder hervor gegraben!

lol #2: eigenes bild vorgeschlagen? =)

eigenlob stinkt nicht unbedingt... nur müsste man dafür auch abliefern ;)
(stichwort qualität und inhalt an sich :d)

eigenlob stinkt nicht unbedingt... nur müsste man dafür auch abliefern ;)
(stichwort qualität und inhalt an sich :d)

Was ist nun konkret in Bezug auf Qualität und Inhalt anzumerken? :(

Er möchte dir durch die Blume sagen, dass das Bild kein Highlight ist und kein Best-Of-Bild ist.
Ich übersetze mal, was er damit meint: Das Bild ist teilweise überleuchtet, blurry, der Fokus liegt auf die Anschlüsse, da die Blende zu klein gewählt worden ist. :) Wenn du die Blende klein wählen möchtest, dann muss der Ausschnitt anders gewählt werden.

ich bitte dich klaus, vergleich mal dein bild mit den anderen best-of bildern... ich bin selbst nicht in der lage ein nur halbwegs brauchbares bild zu machen, auch weil nur iphone etc., aber dein bild ist von best-of genauso weit entfernt wie meine...

Dem, was webmi gesagt hat, ist nichts hinzuzufügen. Nur weil vielleicht die technischen Voraussetzungen stimmen, ist Dein Bild (@ Heinz) aber meilenweit von einem Best of entfernt - und auch an sich nix Besonderes.

Schon klar das kein Meister vom Himmel gefallen ist und auch teilweise das Eq. nicht unbedingt pefekt ist, dafür kann man ja unter anderen den einen oder anderen Tipp geben oder?
Will da jetzt auch nicht eine Diskussion vom Zaun brechen....

ich bitte dich klaus, vergleich mal dein bild mit den anderen best-of bildern... ich bin selbst nicht in der lage ein nur halbwegs brauchbares bild zu machen, auch weil nur iphone etc., aber dein bild ist von best-of genauso weit entfernt wie meine...

sehr direkt, aber dafür das, was ich meinte =)

Schon klar das kein Meister vom Himmel gefallen ist und auch teilweise das Eq. nicht unbedingt pefekt ist, dafür kann man ja unter anderen den einen oder anderen Tipp geben oder?
Will da jetzt auch nicht eine Diskussion vom Zaun brechen....

niemand sollte hier kein bild posten (dürfen), nur weil es nicht einer professionellen fotografie gleichkommt. jedoch ist das bild etwas dürftig. was nicht zu heißen hat, dass man etwas daraus machen könnte!

dabei gehts gar nicht mal so um foto skills. meiner meinung nach. hier gehoeren die besten bilder der besten builds rein. vor allem letzteres kriterium trifft meiner meinung nach ueberhaupt nicht zu. schau dir die builds hier an. da stimmt jedes detail. dann schau dir deinen build an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh