WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

dabei gehts gar nicht mal so um foto skills. meiner meinung nach. hier gehoeren die besten bilder der besten builds rein. vor allem letzteres kriterium trifft meiner meinung nach ueberhaupt nicht zu. schau dir die builds hier an. da stimmt jedes detail. dann schau dir deinen build an.

Um beste "builds" geht es hier gar nicht, nur um gute & besondere Bilder mit waküs. Da kann jedes System mitspielen, das Foto macht es aus und das sogar ohne teures equipment.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein tolles foto von scheiße findest du also ansprechend ? das foto kann noch so toll sein, es ist eines der unstimmigsten systeme die ich je gesehen habe. alle anderen hier haben bei ihrem build höchsten wert auf jedes detail gelegt, sein build ist nur funktional, null ästhetisch.

Zuletzt bearbeitet:
Es nutzt mir nichts, wenn er es "durch die Blume" sagt. Das war mein erstes Bild, das jedenfalls den formellen Kriterien (Größe, Blende, Iso, usw.) entsprochen hat. Da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, wäre es besser, wenn genau gesagt wird, wo konkret noch Mängel bestehen und wie diese gglfs. behoben werden können. Nur das versetzt mich in die Lage, ein Bild zu präsentieren, das doch noch im Best-of-Thread erscheinen kann.

Guck ins Startposting, da stehen Infos drin und wenn das immer noch nicht genug Hilfe ist, frag im Fotobereich nach. Das hier ist ein Bilderthread !

Alter... Hör auf das System zu Posten. Die Bilder selber können noch so ästhetisch sein, wenn die Farbkoordination nicht passt sind sie einfach nicht hübsch und haben nichts in diesem thread verloren.

Best Off sollte zumindest hübsch sein

Ich denke mal dass sie meinen, das die Farbgebung des Systems nicht passt. Rosa Wasser, der Rote ram, die Kathode zusammen mit dem weissen Mainboard Kühler. Da ist keine 100 prozentige Linie drin wie in anderen systemen, was jetzt nicht heißen soll, das dein sys schlecht wäre. Nur im Gegensatz zu anderen kann es hat nicht mithalten

PS: weisser oder schwarzer ram und versteckte Kathode würden es schon sehr auf hübschen. Vielleicht noch weisse Farbe im wasser

Zuletzt bearbeitet:
können wir uns nicht darauf einigen, dass du deine bilder veröffentlicht, gewisses feedback erhalten hast und nun der nächste an der reihe ist? :d

Lies dich mal in das Thema des "Stacking" ein. Darüber hinaus führt eine zu hohe Blende (> f16) nicht automatisch zu höherer Schärfe (Stichwort: Beugungsunschärfe). Ausserdem solltest du dich mal mit einigen Photoshop-Skills vertraut machen, z.B. dem Bereichreparaturpinsel, der Nachschärfung oder dem Kopierstempel. Damit bekommst du einzelne Staubpartikel weggestempelt. Falls nicht schon erledigt, solltest du deine Fotos im RAW-Format erstellen, damit du später verlustfrei Farben, Lichter usw. anpassen kannst.
Zum WaKü-Build: zieht mich jetzt auch nicht besonders an. Keine Sleeves, staubig, farblich nicht stimmig.

Ansonsten ist das hier nochmal der Beweis, dass der Fotograf das Foto erstellt, und nicht das Equipment ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal dass sie meinen, das die Farbgebung des Systems nicht passt. Rosa Wasser, der Rote ram, die Kathode zusammen mit dem weissen Mainboard Kühler. Da ist keine 100 prozentige Linie drin wie in anderen systemen, was jetzt nicht heißen soll, das dein sys schlecht wäre. Nur im Gegensatz zu anderen kann es hat nicht mithalten

PS: weisser oder schwarzer ram und versteckte Kathode würden es schon sehr auf hübschen. Vielleicht noch weisse Farbe im wasser

Man Heinz, schau Dir Dein Sys dochmal an! Schwule Wasserfarbe (wie Du selbst schon erkannt hast), keine Linie erkennbar, durchgebogene Backplate der Grafikkarte, und dann dieses KABEL-CHAOS!! Himmel, Dein Sys ist in diesem Zustand soweit weg von einem Best Of wie die Erde vom Mond! Und das ist sicher nicht respektlos gemeint. Ich weiß, wieviel Arbeit in so einem (und auch in Deinem) Build drinsteckt.

können wir uns nicht darauf einigen, dass du deine bilder veröffentlicht, gewisses feedback erhalten hast und nun der nächste an der reihe ist? :d

Sign!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh