WaKü Bewertung von System

da kannste dann meisstens aber auch 5,- mehr ausgeben und gleich ne 12v pumpe kaufen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Anworten das ist mein erstes WaKü System und wenn es mir so nicht gefällt
werde ich mir eine neue holen!!

Und so habe ich schon kein extra gerät m Netzteil

hi!

wie versprochen hier 2 fotos vom 6600GT wasserkühler. - erstes foto musst du dich umgedreht vorstellen, habs von unten herauf fotografiert ;)

der zusammenbau ist total problemlos - innerhalb einer viertel stunde hab ichs diesmal gehabt, allerdings hab ichs erschwert weil bei mir der coolmatic ja schon im kreislauf gehangen hat und ich das wasser nicht ablassen wollte --> musst neben dem PC sitzend den coolmatic installieren.

wie gesagt aber problemlos gegangen!

>>>Cyber

Anhänge

• Bild015.jpg
    Bild015.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 51
  • Bild016.jpg
    Bild016.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 46
Nicht schlecht!!

bei mir ist der Vorteil das mein Mainboard um 190 gedreht ist und dadurch sieht man die Grafikkarte von oben. :-)

wenn ich ganz blöd fragen darf: wo hast du deine 6600GT GS GLH gekauft? die ist im moment nirgendwo leiferbar ... ):

Hab sie mir bei www.arlt.com gekauft ist gleich bei mir um die Ecke der hatte die Grake.
Aber leider hat er sie auch nicht mehr.

Ist deine eine NORMALE ??

meine ist die 6600GT GS ... der unterschied zu deiner ist 40 euro die bei deiner in schnelleren speicher und einer handselektierten core gut investiert sind ;)

ich hoffe dass ich sie auch bald habe :-)

>>>Cyber

ich kenn den unterschied und deswegen hab ich sie mir gekauft :p

und ich habe sie für 205 euro bekommen :shot:

...in DE, nicht in AT ;)
hier in AT hab ich nun 2 stück um jeweils 240€ bestellt ... und bin glücklich dass sie so billig gewesen ist ;)

Ja das war bei mir in Deutschland und wenn eine neu da ist kaufe ich mir noch eine für den 2 PC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh