Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, da ist eine LED^^

Wenn man gerade auf die GTX schaut sieht es nicht so heftig aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_4713esfg.jpg

Das stimmt wohl...sehr schickes Bild, besonders das mcp auf dem Kühler des MB`s...sehr geil...selber gemacht ??

....ich brauch dringend eine Abdeckung für unten, muss das kabel-Wirr-Warr verstecken...*fg

Weiter gehts nur mit heisserem Schlauch ;)
Abr der an deiner Pumpe ist ja ganz zu - so hab ich keinen hinbekommen

neverendings23r0ok.jpg

Belib..?!?!---< habe ich noch nicht...deshalb, bevor ich jetzt neu befülle, will ich richtig befüllen und das Feser scheint mir nicht knackig Rot zu sein...:d

@Ox..sind das nicht die Bilder die schon gepostest hattest ?? Kommen mir irgentwie bekannt vor..sry about this...

@ Xien schön schwarz ...

Kann ich dir gar nicht sagen , aber besser als ohne bilder texten :wink: und doppelte bilder kannst du ja auch gut :-) ...

Aber hier für dich ein Frisches ...

d885.jpg

@ Xien schön schwarz ...

Kann ich dir gar nicht sagen , aber besser als ohne bilder texten :wink: und doppelte bilder kannst du ja auch gut :-) ...

Aber hier für dich ein Frisches ...

....

nöö...das kann ich nicht, digga, wirst kein Posting sehen mit doppelten Bildern..:fresse2:

Deshalb habe ich höfflich gefragt, aber wnen du dich gleich angepisst fühlst und "rumflännen" musst, bitte...das nicht mein niveau...

Und bissel labern gehört eben dazu, auch in einem Bilder-Fred...

btt...wenn er zu ist, sieht man das Kabel-Wirr-Warr nicht...:p

@Xien16....jepp, das war auch nach dem 3x auf und zu, das es dann so sitzt...

Da frage ich mich gerade wer hier rumflännd . :wink: :fresse2: :d :wayne:

d886.jpg

eher die Frage ob die Sicherung drin geblieben ist...das 1kw NT sollte das packen.-

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, mit 2 Karten (Non OC) + OC CPU hatte ich bereits bis zu 820W Verbrauch :fresse:

hmmm...ich also nicht...ich habe Furmark+prime gerade mal 720Watt

...meine CPU läuft auf 4.3Ghz und GraKa stock...

Bei deinem Sys, kein Wunder :fresse:
RomeoJ's Sysinfo schrieb:
Systeminfo CPU: MC68000 CPU @ 7,14 Mhz Kühlung: onboard... ;=) Ram: 512 KByte RAM Grafik: MOS 8362 "Denise" Storage: 880 KByte Sound: MOS 8264 "Paula" Betriebssystem: Kickstart 1.2 sonstiges: CD-Rom A570 Monitor: BAS-Monitor

Alibi: (Leider ein bisschen verwackelt)

Also im luxx review zur GTX 470 hatten die schon an die 950 mit triple SLI.
Da wäre mir mit 4x480er ja der Hut abgegangen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh