WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BenniBo schrieb:
woher weisst du das denn? oder ist das geraten?
wahrscheinlich sind die anderen cc´s in einer anderen farbe

Einfach das Bild speichern und in den Dateieigenschaften nachschauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir gefällt es gut. Nur die Knickschutzfedern wären nicht ganz mein Ding, weil sich den Schlauch nur zur hälfte abdecken oder ist das eher funktional gesehen ?

jo, das ist bei mir sehr funktional gesehen, denn sonst hätte ich keinen durchfluss mehr :fresse: der PUR macht ja doch nicht viel mit ;)

Warum haste denn die Stande da unterm Nt wegegemacht? oder war die nur so kurz?
Sieht nett aus :d

@ someone: Nochwas zu den CC's, ich denk' du bekommst eine bessere Ausleuchtung wenn du eine grüne und eine UV gegeneinander austauschst.

Alex.01 schrieb:
Einfach das Bild speichern und in den Dateieigenschaften nachschauen.

Musst gar nicht speichern, einfach rechtsklick und auf bildeigenschaften. Dort stehts dann auch schon dran.

Sorry :haha: :haha: ->> :btt:

masko schrieb:
Warum haste denn die Stande da unterm Nt wegegemacht? oder war die nur so kurz?
Sieht nett aus :d

Das NT sitzt jetzt tiefer, hab den Tower etwas umdesignt :d
Nein, sonst hätte der Radi nicht oben rein gepasst, oder zumindest nur in die Laufwerksschächte, aber die brauche ich alle ;)

McStone schrieb:
@ someone: Nochwas zu den CC's, ich denk' du bekommst eine bessere Ausleuchtung wenn du eine grüne und eine UV gegeneinander austauschst.

Danke für den Tipp! Werde es nach der Lanparty, auf die ich heute gehe mal ausprobieren ;)

So Freunde der Sonne meine allererste Wakü ist fertig! Seht jetzt mal ab von dem Kabelwirrwarr das wird sich noch ändern wenn ich zeit habe. Aber ist die Verschlauchung so schon ganz gut?

100_2222.JPG

100_2223.JPG

ich finds gut! serh gut, aber sag mal, was ist das für ein zusatz?
der gefällt mir ...

Beim NVXP ist doch links der Eingang und rechts Ausgang? Oder variiert das von Rev zu Rev?

someone schrieb:
ich finds gut! serh gut, aber sag mal, was ist das für ein zusatz?
der gefällt mir ...

Der zusatz ist von alphacool...

Ist das nicht egal beim nvxp? normalerweise steht da in und out habs aber umgekehrt geschraubt... schlimm? habs gemacht um schlauchwe zu sparen

Besorg dir Edelstahlschrauben mit Linsenkopf ... sieht schicker aus als Schlitz :)

weclher zusatz isn das genau?

sagt mal, ist das normal?
ohne uv licht, ist das wasser bei mir normal durchsichtig :?:

alles klar! aber ich würds etws schicker finden, wenn das dye auch noch das wasser färbt oder ihr nicht?

Beppy schrieb:
Is schon klar aber ich hätte es auch wie someone verlegt, ich würde mal sagen es ist ein konstrucktions fehler von AC.
Fast jeder hat seine pumpe so stehen.

nochmal zur erinnerung meins :d

dye

Beppy schrieb:
Is schon klar aber ich hätte es auch wie someone verlegt, ich würde mal sagen es ist ein konstrucktions fehler von AC.
Fast jeder hat seine pumpe so stehen.
Aber nicht jeder verschlaucht so wie er? Ich ziehe da ein Wasserlauf von oben nach unten vor ....
Das ist auch kein Konstruktionsfehler, sondern hat seinen Sinn und Zweck!
"In der Mitte kommt Wasser drauf ... an den Seiten geht es weg"

Ich habe bspw. so verschlaucht: AB > Laing > Mora (Eingang unten) > CPU > GPU > CS und wieder zum AB.

PS: Nicht someone sondern Bayerfan :d

Bayerfan schrieb:
So Freunde der Sonne meine allererste Wakü ist fertig! Seht jetzt mal ab von dem Kabelwirrwarr das wird sich noch ändern wenn ich zeit habe. Aber ist die Verschlauchung so schon ganz gut?

100_2222.JPG

100_2223.JPG

hier hätte ich die größere variante des abs genommen...der wirkt irgendwie verloren :/

Beppy schrieb:
Hast mal ein bild?
Jap, irgendwo hier im Thread :) Mache diese Woche aber nochmal neue wenn ich so eine Grußkarte bekomme *g*

Beppy schrieb:
Aber sehr viele verschlauchen so wie er und meine wenigkeit.
Gut, aber der Kühler hat nicht umsonst IN und OUT :) Ich hab zwar keinen Vergleich bzgl. Temp- oder Durchfluß-Differenzen bei beiden Verbindungsmöglichkeiten, dennoch ist es nur logisch, sie so zu verschlauchen, wenn der NVXP-1/-2/-3 identisch aufgebaut sind von den Strömungskanälen.
Ich denke es wäre auch bei Bayerfan möglich es anders zu verschlauchen ... die cm die dort eingespart werden an Schlauch, werden durch die richtige "Verschlauchung" mit dem GPU-Kühler wieder wett gemacht. Auch wenn man beide Werte sicherlich kaum messen kann :cool:

Mein UVDye ist heute auch angekommen. :)

Gleich mal getestet:

dye.jpg

Ich hol mir aber noch bessere Kathoden und vorallem noch 1-2 mehr zur besseren Ausleuchtung. (Schlauchführung wird auch noch verbessert)

mfg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh