WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa das blau sieht man im RL net , aber das bunte, das liegt wohl am dfi :fresse:

aber jez schön kabelfrei :)

ps: manche bilder sind 2 sek. belichtet xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
quali ist leider nicht so gut

dscn3844xp3.jpg

sieht gut aus nur passt der blaue schlauch irgendwie nich....:heuldoch:

geiler Spiegeleffekt :love:

stimmt fällt mir auch grad auf alter is echt geil...:-[ haste poliert oder?:drool:

Nein, das ist ja das Geile!

Ich war erst sehr skeptisch wegen dem Kühler. Aber als ich das Ding dann inner Hand hatte war klar:

Das Teil bleibt drin und wenns 5° schlechter ist als der Bold. Die Optik ist einfach nur hammer. In wirklichkeit sieht der sogar noch besser aus. Er ist zwar ein wenig anfällig gegen Fingerabdrücke, aber man grabbelt da ja nicht ständig dran rum.

naja .. net mein ding der Kühler ! Das gefällt mir der HK besser :d Ist ja auch Geschmackssache :P

Nummer 2 sieht GEIL aus :d

den hatte ich mir auch überlegt zu holen(sieht mit dem apogee richtig geil aus(mit deinem aber auch:d) aber da warte ich noch bis ich aufrüste...;)
ach is ja der apogee ... hab wieder ma nich richtig hingeguckt:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find diese Swiftech Kühler sind voll die Luxus Kühler :d Sehen eigentlich recht gut aus , aber die Halterug gefällt mir garnet !

@evilmoe
Wird der auch mal eingebaut ? Also der NB Kühler :d Mich interessieren Bilder von dem

Tüllich! obwohl vllt bleibt er auch noch aufm Regal... xD

Mal sehen ob ich noch warte bis die EKs kommen, aber ich hoffe nicht.

Mir persönlich gefällt nr.2 gar nicht aber gut das jeder einen anderen geschmack hat *g*

So mal einige BIlder meiner Umbauarbeiten der letzten Tage.
Die Bilder sind teilweise nicht besonders gut, weil nur schnell so gemacht :angel:

Hier erstmal das MoBo samt NB und CPU Kühler

Die Eheim :xmas:

Leeres Case nur mit Radi + Pumpe

Die nackige graka und ihr neuer Freund

Ja, Ja, der GLS-Mann war da :bigok:

Und hier mal teilweise eingebaut:

Das ganze ist jetzt mittlerweile ziemlich fertig. Es fehlt noch der SilentStar Dual für die HDD's und das Kabelmanagment macht mir noch ein bisschen zu schaffen.

An dieser Stelle möchte ich mich einmal herzlich bei BigKahuna bedanken von dem die Grundidee geklaut ist und der mir auch alle ungeklärten Fragen beantwortet hat und geholfen hat. :wink:

Bald gibs weitere Bilder vom weiteren Verlauf und dann vom Fertigzustand. ;)

der schlauch von cpu zu graka sieht übel aus...ansonsten siehts gut aus...:bigok:

Schön, wieder was dazugelernt. Dann siehts natürlich schick aus, habs nur net recht erkannt auf dem kleinen Bild.

@ HugeXL

Du warst zu nah dran. Um alles scharf zu bekommen musst du weiter weg mit der Linse (höchste Auflösung). Später am PC nen Ausschnitt vom Bild machen. Da sollte dann alles scharf sein ;)

Nein, ist nicht sandgestrahlt. War ein hk gpu-x von aquatuning die sehen leider alle aus wie sau... :(

Die kratzer auf dem blech waren also schon beim kauf vorhanden, polieren hat leider nur minimal was gebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh