WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
hier mal meine momentane Lösung:

Leider is mir der Tygon ausgegangen so musste die Kiste herhalten, sollte sich aber anfang der Woche ändern :d



 
Zuletzt bearbeitet:
istn alter handykarton :d

Wie ich oben schon geschrieben hab, ist mir der Tygon ausgegangen. So musste ich die Laing auf die Box stellen so das es passt, wenn ich neuen Tygon bekomme, kommt die Box weg und die Laing steht wieder auf dem Gehäuseboden :fresse:
 
Jetzt ist mein DD Kühler Sortiment fast komplett.:d
Der letzte Post von mir hier ging etwas unter..hhhmm

ddsli.jpg
 
Schaut schon sehr nett aus xbox wobei ich mir kaum vorstellen kann das die DD zu den besten in Sachen Kühlleistung zählen aber Durchfluss wohl auf jeden Fall :)
 
Hält sich die obere Karte nur durch das kleine Stück Schlauch in dieser Position?
Passt es auch so direkt aufs Mainboard?
 
so, endlich gibts von mir auch mal wieder was neues. erster testlauf mit dem neuen CC 10 pro plexi (danke nochmal an wolfram ;) ) und einem neuen EK-SLI für meine 7800gtx. jaaa sie bekommt nun auch wasser ab. ist das nicht schön... so wies aussieht scheint es alles ganz gut zu halten ohne kabelbinder. das war eigentlich der hauptgrund für den tastlauf, und um zu schauen ob der EK dicht ist. ist er aber natürlich. neuen schlauch hab ich auch mal bestellt :d


unbenanntka0.jpg


p1040110ip1.jpg


p1040111vy1.jpg


p1040118da8.jpg


p1040123pr7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@maxwell

ist das ein 15,9 schlauch? so allmählich bekomme ich auch "hunger auf wurst" :)
 
Ich nicht, ich werde bei 11/8er bleiben, ich find so diese "normalen" schläuche besser als diese würste...
 
@maxwell
Was isn mit dem schönen EK passier der sieht irgendwie komisch aus :shake:
Putzen marsch marsch
 
Zuletzt bearbeitet:
lust hätte ich schon mal solche würste zu verbauen, wenn es aber mal nicht so teuer wäre!!

Ist das eigentlich masterkleer oder tygon?
 
@maxwell
Was isn mit dem schönen EK passier der sieht irgendwie komisch aus :shake:
Putzen marsch marsch

schonmal was von luft bläschen gehört? ;)

@ elle

wieso teuer? Masterkleer kost net mal 3 euro pro meter ... da is 10/8er schlauch teurer.
 
o$$!ram

ja der masterkleer geht vom preis, aber wenn man noch die ganzen tüllen braucht :(
 
die Tüllen sind auch net wesentlich teurer als die normalen Tygon Anschlüssen

Ein Hauptgrund das ich nicht komplett gewechselt bin, ist halt das die Radien recht groß sind. Und wenn man viele Kühler benutzt ist das fast unmöglich ordentlich zu verschlauchen, es sei denn man setzt auf den teuren Tygon :(
 
also der masterkleer lässt engere radien problemlos zu. man braucht nicht unbedingt zum teureren tygon greifen.

@MrSnoxx

das sind wasserbläschen. der EK ist nagelneu und sehr sauber :d
 
@organic

wenn man die anderen anschlüsse schon alle hat und extra zum mal ausprobieren die tüllen (ca. 16stück a2€) und den schlauch sich besorgt, geht das schon etwas ins geld.

@all

gibt es jemanden, der ein p5b deluxe komplett unter wakü hat und dann 15,9 schlauch verbaut hat? würde gerne mal ein bild davon sehen :)
 
ok da geb ich dir recht, hab jetzt nur an kompletten Neukauf gedacht, sprich man hatte keine WaKü vorher :d

Aber jetzt wieder BTT :d
 
Schaut schon sehr nett aus xbox wobei ich mir kaum vorstellen kann das die DD zu den besten in Sachen Kühlleistung zählen aber Durchfluss wohl auf jeden Fall :)

Alleine wegen der Kühlleistung habe ich ihn auch nicht gekauft.:d

Hält sich die obere Karte nur durch das kleine Stück Schlauch in dieser Position?
Passt es auch so direkt aufs Mainboard?

Nein, darunter liegt ein NexXxos NBX-N der den halt gibt.;) Aber die ganze konstruktion passt so aufs Mainboard.Mann kann aber nur die Karten im doppel einbauen da man sonst die Karten zu weit auseinander drücken müsste.
 
Kabelmanagment ok?
image_org.php


Brauche ne Laing Dämmbox, gibt es nichts fertiges? :-/
image_org.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh