WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt das erste "Regenbogenbild" :) Das erinnert mich an den letzten Hamburger DOM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kill3r schrieb:
Mflox was hast du den für eine Kamera *habenwill*, also wiklich geile Bilder

:fire: :fire: :fire: NICHT SCHON WIEDER DIESE FRAGE !!! :fire: :fire: :fire:

Schaul mal in seine Sig man! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Genau...das vergessen leider immer die meisten...:rolleyes:

Aber es ist zumindest schon mal ne gute voraussetzung und nach langer übungszeit und viel erfahrung sammeln, bekommt man das auch mal hin! ^^

mfg

Wunderschöne Bilder mal wieder, ich brauch auch ne neue Cam, meine ist so ein derber Müll...

Naja, ich mach auch bald mal Bilder von meinem Casemod under construction!

Man braucht vorallem nen Stativ für sowas, ohne ist das echt nervig, da muss man sich entweder selber was bauen bzw. die Kamera auf was draufstellen, da kann man aber nur aus einigen Positionen Bilder machen.. ohne verwackelt das Bild bei ner längeren Belichtungszeit einfach total oder man macht mit Blitz, das nervt aber auch bei vielen Bildern.

Zuletzt bearbeitet:
23841nexxosxp.jpg

mfg kox

update: laing drin und damit auch geänderte schlauchführung.
hab noch nen kleines problem mit der pumpe, wäre freundlich wenn mir jemand im laing diskussionsthread weiterhelfen könnte.

6625IMAG0033.JPG

So sieht es jetzt bei mir aus.

Das einzigste was mich tierisch ärgert ist, dass mein CPU im idle bei 1300MHz (0.950V) schon 28°C hat. :fresse:

WLP ist Arctic Ceramic.

naja bei mir ist das problem das es zu sehr blubbert --> pumpe saugt ständig luft mit an :( . habs problme schon im laing thread gepostet, hat ja hier nix verloren ;)

aber ansonsten geiles teil

Soll der AGB nicht immer über der Pumpe sein?

Ansonsten: Ein wenig mehr Licht wäre sicher nicht schlecht.

Mfg Ecthelion

wer brauch schon soviel licht?

ansonsten sehr schön masterc24

@ Grequaid: sehr schönes kabelmanagment

Ecthelion schrieb:
Soll der AGB nicht immer über der Pumpe sein?

Ansonsten: Ein wenig mehr Licht wäre sicher nicht schlecht.

Mfg Ecthelion

Wie hat denn überhaupt das Befüllen geklappt? Da ist doch gar kein Wasser zur Pumpe gelaufen oder? :hmm:

@masterc24 : Ich glaub die Ausleuchtung wär besser wenn du die Kaltlichtkathode hinter der Querstrebe unter dem Netzteil hinmachen würdest, oda? Ansonsten siehts sehr gut aus:)

Greets

So, habe mal etwas mit den Modi meiner Camera rumgetestet. Der auf lange Bel.-Zeit ausgelegte Modus gefällt mir. :bigok: Ist aber ohne Stativ auch ein erhöhter Schwierigkeitsgrad. Cam ist ne PowerShot A75.

gpucooler_makro.jpg

GPU.jpg

GPU2.jpg

Das war eher nur mal ein Test ...

graka_test.jpg

Zuletzt bearbeitet:
.....nice, aber mich wunderts immer, wie die zalman kühler mit den doofen pads halten! oO meine sind immer runter geflogen! hab se jetzt mit wärmeleitkleber fest gemacht!

mfg

@ElronMcBong: Das ist ein CS601 und um einen Tripple da rein zu quetschen musste ich das NT tieferlegen, also kann ich keine KK in die Strebe bzw. daneben setzen ;)

@Terrorbifi: Das mit dem Befüllen ging ganz einfach, man legt das case auf die Seite und hält den AGB aufrecht. Wo liegts Problem ;)

@wolfram: thx :d

und ich geh jetz erst mal Ferseh guggen ;)

Update:

pic5.jpg

pic6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@mochti01
Also bei mir halten die einwandfrei, hab die Karte in letzter Zeit oft ausgebaut und herumgetragen, nix ist abgefallen. Und dabei hab ich vorher einige Kühler sogar ein zweites mal aufgesetzt, weil einige bei der ersten Montage etwas verdreht waren - klar, wenn man den Luftkühler bei der Montage drauflässt. ^^

Nochmal ich :)

gpucooler1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh