WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stormbird schrieb:
Den Chieftec-Deckel kann man einfach abschrauben... dann natürlich auch wieder dran schrauben :eek:

Du musst hinten 3 Schrauben, Vorne drei Schrauben (um die vorderen zu lösen, musst du die Plastik-Front abklemmen) lösen und dann nochmal 2 seitlich, die an der Laufwerkshalterung verschraubt sind.

--> 8 Schrauben, die man auch wieder dran schrauben kann :banana:

10 punkte.
Also mit nieten aufbohren hab ich bei chieftec nichts zu tun, dafür zahle ich halt ein paar euronen mehr beim einkauf und bleibe mir davon verschont.
:kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update mit neuem Board, Schlauch/Verschlauchung, Display und endlich funktionierenden (und schon verstaubten) Karten ;)


img0636large4sh.jpg


img0639large6io.jpg


img0640large6rj.jpg


img0643large8ga.jpg
 
innen siehts traumhaft aus aber ich hätte den mora ans gehäuse gemacht oder in danben gestellt aber ist ja deine sache:)
 
Ich finde, das hat was mit der "Heizung an der Wand"
 
@ Krustovsky

was haste den für schlauch drinne? und die verschlauchung find ich nen bissl komisch gelöst :hmm:
 
Wieso bist du von der einen Grafikkarte nicht direkt auf die Andere übergegangen?

Schlauchverlegung und -länge unbedingt nochmals überdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Krustovsky:

Deine Karten biegen sich aber auch ein gutes Stückchen. :-[
 
hier hätt ich nen tipp für deine rams

habe mir den auch bestellt sollte in 2 tagen da sein ;)
http://www.pearl.de/
aufjedenfall gibs bei pearl nen ram kühler mit leds sieht auch ehrlich gesagt richtig gut aus ;)

greetz
fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
dein link geht nicht

wenn man nach Speicherkühler sucht findet man ihn!
aber das ist nicht dein Ernst oder? :lol: sag ich da nur zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch.

Trotzdem holste dir damit 'nen Krachmacher und 'ne Disco in den PC :hmm:
 
@Krustovsky
Ich finde auch, dass sich deine Karten aber extrem biegen.

Weiß nicht ob es dich interessiert, aber so kann man das lösen:
heatkiller_verschlachung.jpg

heatkiller_verschlachung2.jpg


Merkst du bei deinem Samsung TFT nicht die Verzögerung oder spielst du nicht? :hmm:
 
masterc24 schrieb:
Sieht gut aus :)
Sind aber viele winkel :shake:


Wo will man denn dort auch großartig Winkel einsparen??? Gibt halt Ecken da gehts nicht anders...... Außer die 2 an den Heatkillern könnten weg oder??? Weiß nicht wie das dann mit dem Biegeradius zu den Spawas passt... :fresse:
 
attachment.php


geht ohne winkel ;)


@ Turri

is das deine kiste?
haste das xaser nimmer? und wieso sind da zwei 7800GTX drinne? :hmm:
 

Anhänge

  • DSCN4080.JPG
    DSCN4080.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 624
da finde ich aber das Bild von TurricanM3 schöner mit den Winkeln, einfach super:wink:
 
Update von meiner Seite.
Änderungen Mainboard und Kühler sowie Verschlauchung.
mk%20rechner%20neu.jpg



Greetz
 
laut nethands profil eine 1048 ;)
 
Wie sie leibt und lebt ne 1250er für 14€ bei Ebay. Mit 2 Selbstbaukühlern und nem 120er Radi in ner Auktion da sag ich nicht nein. Vorallem da die 1048 sich durch den Evo360 und den MoRa schwer tut.....

€dit:\\ sorry nethands nicht mehr ganz aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
o$$!ram schrieb:
@ Turri
is das deine kiste?
haste das xaser nimmer? und wieso sind da zwei 7800GTX drinne? :hmm:

nein, ist nicht von mir, sondern von einem Kumpel. Ist schon älter das Bild.

Ich überlege momentan ob ich nicht auf ein V2000 umsteige, mich stört nur dieses pseudo-BTX Design. Mein Rechner steht rechts von mir und ich würde gerne reinschauen. Klingt doof ist aber so. :rolleyes:
 
Einfach rum drehen, nur müsste man die Position von den Laufwerken und Netzteil dann tauschen. :asthanos:
 
Ich habe schon überlegt das Gehäuse hinten zu zerschneiden und es auf ATX umzubauen, aber das ist leider nicht ganz so einfach.
 
@Turrican:
Einfach nur göttlich, kannst deinem Kumpel sagen, endsgeiles Bild!!
 
Baumhouse schrieb:
@Ossi: Ich sehe auf dem Bild zwei Winkel - oder beziehst du das auf das Bild? :hmm:

Das stimmt, die Spawas haben Winkel oder sind das nur gerade Anschlüsse die du ein bissl gebogen hast :fresse: ??? Dann würde es ja wieder passen....... ;)
 
Dr.Dirt schrieb:
Was ist denn mit dem Eizo Monitor passiert, den du mal hattest?

ebay, war zu klein ;)

@o$$!ram ist inno Spezialschlauch. Tja, die Verschlauchung bietet mir den Spielraum die Karten auch mal einzeln zu testen (nach diversen defekten GTX, die Karten sind die Dritte und Vierte!). Gleiches gilt für die Abstützung der Karten, nach der nervtötenden Aus-/Ein-und Umbauaktion im Rahmen der Kartendefekte... und es sieht auf den Bildern schlimmer aus als es ist;)

@TurricanM3, habs im Prad-Forum verfolgt! Ich spiele schon wirklich viel, bemerke einen minimalen Mauslag, kann mich jedoch damit arrangieren zumal es im Moment wohl keinen 24-Zöller gibt, der nicht lagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh