WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Cyberwar ->Quatsch Thread ? Und vielleicht solltest dir mal die Anleitung durchlesen... da steht es nämlich genau beschrieben das der Kühler angepasst werden muss, wegen den Fertigungstoleranzen der Hersteller... das ist sogar von Vorteil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, wie inner Kneipe...mach mal schnell 10 Kurze...und schwupps rennt der mit der Flasche über die Pinnchen:fresse:

@ den über mir :

Meinst du nicht , du hättest das ganze Geld lieber in Hardware stekcen sollen ?
Rießen Wakü, Coolermaster Stacker ... ^^

Nur ne höffliche Frage, jedem das Seine ;)

mfg

Einfach geil so ne Minischraubzwinge in einer Wakü :lol:, wie niedlich.

@Spuggi:

danit kann man einen Schauch "quetschen", damit kein Wasser mehr durchkommt. Das habe ich zum Enltüften gebraucht, weil die Pumpe sonst die Luft immer wieder in den Kreislauf gedrückt hat.

interessant ^^ kenn ich garnich sowas...

ja ich weiß, dass die Hardware nicht ganz zur Wakü passt... werde aber "bald" aufrüsten... und ich seh's mittlerweile nur noch als teures Hobby an. Außerdem brauche ich keinen Highend-Pc für meine Zwecke reicht's bis jetzt. Hauptsache schön leise.

Zuletzt bearbeitet:
201.jpg

202.jpg

203.jpg

204.jpg

205.jpg

208.jpg

501.jpg

502.jpg

503.jpg

504.jpg

505.jpg

( Kompletter Bericht des Einbaus einer WK in ein enges HTPC-Gehäuse )

@supraduk: ist imo sehr gelungen. Wirkt sehr schlicht, was ich gut finde. Hast du vielleicht noch ein pic von der "Außenansicht" ;also geschlossenes Gehäuse?

:d In 19" Schränke verbaut gibt's davon noch "einige" hier.....
Werden nicht rein privat genutzt.... DVBs Karten sind
je nach System 2 bis 4 Stück in den Systemen zur
laufenden Kontrolle des SAT-Upstreams......

rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif
Genau bei der derzeit immer schlechter werdenden Bildqualität
von Premiere von 480x576 Pixel ( also weit unter PAL ) bekommt man
im SLI vieleicht 960x1152......:lol: :lol: :lol: ... 'ne Spass beiseite steht
oben warum....

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder KoxBox

Aber supraduk ist im falschen Thread.

€dit:
Ne doch nicht, habe die Bilder auf der vorherigen Seite nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
EvilMoe schrieb:
Schöne Bilder KoxBox

Aber supraduk ist im falschen Thread.

Wieso bin ich mit Bildern der Wasserkühlung der HTPC's hier falsch.....:confused:

supraduk schrieb:
Wieso bin ich mit Bildern der Wasserkühlung der HTPC's hier falsch.....:confused:

EDIT:
€dit:
Ne doch nicht, habe die Bilder auf der vorherigen Seite nicht gesehen.

ahhh... hast es doch selber bemerkt......

Zuletzt bearbeitet:
sehr schöner htpc supraduk, wirklich :)

@timewarp: irgendwie kann ich mich nicht mit dem rot und dem grün bei dir anfreunden, ich weis nich...

@Timi Also die Farben find ich sind ok nur die Schlaufe vom ersten Graka Kühler zum zweiten sieht nicht so gut aus... lässt sich aber warscheinlich nicht vermeiden.

KoxBox schrieb:
evilmoe bissl durcheinander ? :lol:

Ja...

Ich meinte Timewarp82.
Und @ Timewarp82: Dass das zwei 78GTX sehe ich selber.

Ich meinte damit auch supraduk. Allerdings sind das 4 DVB-S Karten ;)
Als ich meinen post verfasst habe, war deiner noch nicht da.

*Neo* schrieb:
@Timi Also die Farben find ich sind ok nur die Schlaufe vom ersten Graka Kühler zum zweiten sieht nicht so gut aus... lässt sich aber warscheinlich nicht vermeiden.

Timi? :fresse: Ne anders geht es kaum, unmöglich ist aber nichts.. Bis zum G80er Release bleibt der Stall so :)

Es gibt nichts auf der Welt was ich mehr hasse als diese PnC Anschlüsse *biber*

Aber sonst finde ich sieht alles klasse aus!

ich seit neustem auch :d:d

aaaber die schraubdinger lassen sich nur mit stalone-mukis / engländer :d bewältigen :(

phases , schicker AC kühler ;)
, is der ramplex nagelneu oder hattest den schon vorher im sys ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh