WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EyeOfRa schrieb:
Uuupsss und sorry, bei mir war alles wunderbar... :-(

Hab´ die Bilder jetzt als Anlage eingefügt...

Vielen Dank @KoxBox für die Verschlauchungstips.

Sieht doch schonmal sehr ansprechend aus :bigok:

Hab übrigens wasser gewechselt, das UV-dye ist der letzte doppelprust und nach zwei Tagen kaum mehr bemerkbar, dagegen strahlt das UV fluo green von ALC noch nach monaten tschernobyl-like :d

1111111111113.jpg


11111112.jpg


mfg koxy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KoxBox schrieb:
Sieht doch schonmal sehr ansprechend aus :bigok:

Hab übrigens wasser gewechselt, das UV-dye ist der letzte doppelprust und nach zwei Tagen kaum mehr bemerkbar, dagegen strahlt das UV fluo green von ALC noch nach monaten tschernobyl-like :d

mfg koxy

Hi,

sieht wirklich goil aus! :eek:

Ist das dieses hier?
 
@Koxi das grün hat letztens aber besser ausgesehen...

Allerdings fetzten die dicken Schläuche alles weg, goil. :d
 
Jepp 3ViL , das ist der Zusatz , hält ne halbe Ewigkeit da drinne und strahlt ziemlich geil ;)
Dye-Lite schaut nur anfangs gut aus , leuchtet intensiv , danach sinkt die Wirkung aber rapide
@krueml_ , das ist mir schon bewußt, hatte aber noch keinen non-UV-Kreislauf :d
 
Würde mich auch mal interessieren womit man ambesten einen Kupfer Kühler poliert. Mit feuerzeigbenzin o.ä ??
 
Anarchy schrieb:
Dass die ALphacoolzusätze quasi jeden Schlauch versauen. Grüner UV Zusatz -> Grüner Schlauch.. roter UV Zusatz -> roter Schlauch .. usw ;)
Und da reicht wirklich einmal in kurz in die Wakü kippen und bye bye.. also 10sek Kontakt reicht dem Gift..


Edit:
Wie wäre es mit einer Stahlpolitur wie zB Autosol.. damit geht das wunderbar..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die ALphacoolzusätze quasi jeden Schlauch versauen. Grüner UV Zusatz -> Grüner Schlauch.. roter UV Zusatz -> roter Schlauch .. usw
Und da reicht wirklich einmal in kurz in die Wakü kippen und bye bye.. also 10sek Kontakt reicht dem Gift..
:haha: :lol:
Wehret den Anfängen...

WC
 
Dies ist nur ein Testaufbau, es fehlen noch das NT, grüne Schläuche und gerade Schraubanschlüsse.
Eigtl. war ich soweit die Kiste anzuschmeißen, leider hat das NT versagt.

Hier paar Pics. Bitte nich hauen, wie gesagt ist noch nicht fertig. :d







Geile Farbkombo :fresse:
 
Also eigentlich find ich die verschlauchund so wie se ist recht nice und clean ... bis auf den Farbmix ;)
 
@firstmad sämtliche Winkel werden verschwinden sowie der Farbmix kommt auch raus und werden durch gerade Schraubverbinder und nur grünem Schlauch verbaut. Durch die geraden Schraubanschlüsse wird die Verschlauchung dann aber anderst aussehen.
 
OKOK sollte ja nur ein Hinweis sein :) Aber solch eine Bunte WaKü warum nicht, manche bauen sich ja auch Spiegelkugeln in den PC ein :fresse:
 
@webwilli Du meinst zwischen Laing und NB... dass ist n roter UV aktiver Alphacool Schlauch 11/8er.
Der hier: Klick
 
NEO brauchst gerade ? hab 10/er G1/4er sämtliche da....und ich bräuchte dafür winkel wär das was ?

ach ja top roter schlauch :d
und netter cpu kühler :d
 
Öhm, sorry aber da kommste zu spät. Ich hoffe mal dass bald die Alphacoolbestellung demnächst bei mir eintrifft.
 
muss dich leider enttäuschen sersch, ich hab den "roten" schlauch auch und der ist alles andere als rot, würde ich dir nicht empfehlen ;)
 
Den blauen Alphacoolschlauch kann ich nicht empfehlen.. der knickt bei dem kleinsten Winkel.. kennt jemand besseren?
 
Mal schauen, wie verfärbt der Tygon morgen Früh sein wird.. ;)

uvtest01.jpg


Es ist Alphacool UV Fluid Protect Grün..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skywalker: Die Winkel waren nur während der Entkoppler-Anbau-Phase an der Pumpe.
 

Anhänge

  • wowinkel.jpg
    wowinkel.jpg
    82 KB · Aufrufe: 108
Ĥ4NS3B4NG3Ř schrieb:
Den blauen Alphacoolschlauch kann ich nicht empfehlen.. der knickt bei dem kleinsten Winkel.. kennt jemand besseren?

Ich versteh nicht was du hast ? Versuchst du den um 45° zu verbiegen ? :haha: Also ich kann den blauen 11/8er Alphacoolschlauch bedenkenlos weiterempfehlen.
Hier n Pic:


Lässt sich einfach verlegen und fast so gut wie Tygon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh