WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurden 124 hergestellt!! ...

Und ich dachte auch, jeder darf nur einen bestellen, hätte ich das gleich gewusst hätte ich zwei genommen!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh das war mir nicht bekannt sry :bigok:^^

ich hätte trotzdem gerne einen^^

fals ihr mal einen verkaufen wollt

... ICH ICH ICH ICH würde gerne einen haben wollen :d

Sehrschöner Rechner, mantodea :bigok: Aber ich kenne den ja schon sehr lange ;) (AustrianModders zeiten...)

Zu den Plexitubes: Da schwierig zu bekommen, nehm ich mir einfach ne Aquabox plexi vom gleichen Hersteller :drool:

Zuletzt bearbeitet:
...ich werd nie verstehen wie man dafür 80 Euro oder mehr löhnen kann. Nicht mal übermäßig schick, find ich und dazu auch net sehr groß... Ich habe für einen neuen Innovatek AGB 10 Euro statt 40 bezahlt - udn schick ist er auch noch. Aber jedem das seine... ;)

Lies dir mal die Anleitung durch.

überigends ist das der Wakübilderthread!

:btt:

So, dann werd ich mal den Schraubenschlüssel zücken und mein Asus P5B-Deluxe unter Wasser setzen.

cape2.jpg

irgendeins von den Teilen wird schon passen (oder passend gemacht) ;)

Gruß Fiete

Anhänge

• cape.jpg
    cape.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 179
:) stimmt...und bei der Gelegenheit muss ich doch die Jungs von Caseking mal loben...sind zwar nicht die günstigsten, aber absolut zuverlässig und "sauschnell";)

Gruß Fiete

Was haltet Uhr davon wie der Schlauch so gelegt ist bin noch am Überlegen? :hmm:

Von der Pumpe zur HDD-1 durch den HDD-2 auf den 1-fach Radi dann hoch zum 3-fach Radi und weiter auf die CPU usw.

P1020023.JPG

P1020022.JPG

P1020026.JPG

@wolfram: Danke. :)

@Frostschutz: Tatsächlich? Hießt du etwa mal anders...? :hmm:

@mama: Ein Jahr ist rum, das Ding ist alt, es muss was neues her. :fresse:

Gib´ MFlox seinen Teppich zurück ! :lol: :haha:

eigendlich wollt ich ja kein pic mehr posten bis ich den neuen schlauch hab :hmm: naja ... egal :d

attachment.php

Anhänge

• DSCN4222.JPG
    DSCN4222.JPG
    140 KB · Aufrufe: 620
@ didi-mister-x
geiler schlauch der hätte was gehabt bei meinen ex 901er.

Die Tube würde ich in weiß nehmen (neuster preiß für die 17 96 onken)

Der cape in blau könnte verführen.

@ Frostschutz

Ich bekomme hier auch ein fön habe meine laing am mittwoch unter wasser gesetzt und auch gleich eine neue bestellt bei Aquatuning und heute leider kein GLS mann bei mir das trozt paypal überweißung das ganze we mit luft ich werde Wahnsinnig.:stupid: :motz: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Radeon Freak schrieb:
http://www.atomic-modding.de/hwluxx/DSCF6440.jpg

Ich hab gleiches NT, Radi auch unten mit gleichen Lüftern, gleichen AB, Pumpe auch unten vorne :xmas: .
Sieht schick aus.
So sieht es bei mir aus:
WaKue.JPG

Wegen den beiden Lüfterkabeln nicht meckern, die sind nur provisorisch da.
Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte per PM!

Ich plane für Weihnachten auch ein Upgrade (oder soll ich sagen eine Rundumerneuerung) auf ein kleines Lian Li Gehäuse mit Black ICE GT Chrom-Radiatoren :).

Frostschutz schrieb:
Ein DFI Lanparty-Board stresst rum beim Übertakten :hmm: Das kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen...

vielleicht bin ich auf einfach zu blöd dazu, was ich langsam glaube. Ich teste aber Heute abend noch, da ich schon seit einer gewissen Zeit über ein Upgrade nachdenke zu C2D oder evtl AM2..

@ossi: ...schick! Vor allem endlich mal jemand, der sich nicht jeden Lüfter mit Blenden vollrammelt, und sich dann über die Lautstärke aufregt... ;)

...vor allem hat jeder 2. IM (!!) Case Lüfterblenden...ich werd nie verstehen wo da der Sinn liegt... :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh