WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
Ne der dreht sich schon ;) Ist für die Rams, die kassieren grad 2,3V :fresse:

Hab ihn nur zur Seit gemacht damit die Rams zu sehen sind

Kannst mal ein Bild machen, wie der aussieht, wenn er richtig sitzt? Will mal sehen wie du das so montiert hast^^

WulleWuu schrieb:
Kannst mal ein Bild machen, wie der aussieht, wenn er richtig sitzt? Will mal sehen wie du das so montiert hast^^

Klar doch ;)

5xy3.jpg

6aw5.jpg

mach den weg, wenn se kaputt sind kaufst du dir halt neue... :fresse:

hab beim stöpern das Bild meiner ganz ganz aller erstern Wakü gefunden :fresse:

rimg00267ycmediumwc5.jpg

So ich hab mir grad ma 10 Minütchen Zeit genommen fürn Fotoshooting, leider machen die Kamera und mein Parkinson nich so ganz mit (xD) hier ma das Ergebnis:

Das letzte hat irgendwie Style mit dem dunkelblauen Nachhintergrund ^^

Comments erwünscht...

@ sushiwurst

Echt geiles Teil, ich warte nur drauf bis einer schreibt.

"ja aber die silberne Blende zerstört irgendwie das Gesamtbild" :(

Aber ich hab auch auf meinem V600 B ne silberne drauf. Da sieht man wenigstens gleich was drin steckt...... also von mir ein großes :bigok:

Sieht wirklich nice aus :banana:

lol :d Ich find das immer lustisch :d Besonders wenn manchmal sich Leute tatoovieren lassen und dann irgendwas auf ihrem Arm steht, nur net das, was sie wollten :P

Bei dir steht bestimmt lahme Krücke druff:bigok: :banana: :hmm:

:btt:

Suschi: Wirklich hübsch! Ich finde die silberne Blende mit den roten Lüftern echt klasse :)

Wenn cl4w damit angefangen hat, will ich auch mal Bild von meiner ersten Wakü zeigen.

oldzt7.jpg

@ Fischwurst:

Was das fürn Case?
Hat Style, aber ordentlich, fast so geil wie grün :fresse: :love:

My machine is running again :fresse:.

Sorry 4 pics! I will try to get pics in better quality tomorrow ;).

Zuletzt bearbeitet:
@funkole: Jo, ist mir auch schon aufgefallen. Aber lass ihn doch, er schadet doch niemandem. :)

@Ralf: Ich bin ja wirklich kurz davor Gefallen an dem Ding zu finden... :)
Aber mach' doch bitte das Blau raus...das sieht plöt aus.
Die GFX-Kühler haben ja schon fast wieder Style, weil der Kontrast Blau - Orange noch bewahrt wird. Aber die Darkblue's ruinieren imho absolut die Gesamtoptik...

funkole schrieb:
Mal ne kleine Frage, macht dir das eigentlich Spaß andauernd nen anderen Schlauch einzubauen oder sonst was Kleines zu ändern und dann hier Bilder zu Posten ? Sry aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen.

:hmm: ausser das nen anderes bord und ne andere verschlauchung is als beim letzten is ja nix anders :hmm:

wenn du es nicht nachvollziehen kannst, dann schau net hin :)

@ erste wakü pics:

attachment.php

:rolleyes:

Anhänge

• DSCN2085.JPG
    DSCN2085.JPG
    87 KB · Aufrufe: 583
@ Sushiwurst
ähm das vor dem Radiator is doch der ab was wür einer is das irgetwei sieht der geil aus

MFG
CC-R

o$$!ram schrieb:
wenn du es nicht nachvollziehen kannst, dann schau net hin :)

Fällt schwer, wenn auf jeder zweiten Seite Pics von dir sind, wobei man selten eins von dem anderen unterscheiden kann und das ist auch das Problem.. Imho sollte man sich einen gewissen Reiz bewahren, auch für die anderen. Wann und weshalb man Bilder postet, sollte man sich bisschen durch den Kopf gehen lassen, sonst erweckt das einfach nur den Eindruck, dass man einfach nur mal postet, um irgendwie mal was gepostet zu haben.., aber bei manchen ist das hier scheinbar schon zwanghaft! Ich seh selten irgendwei was wirklich Neues, das schon ziemlich öde..

Nur um das Thema mal zu konkretiesieren. :angel:

PS: Das trifft nun nicht alleine nur auf o$$!ram zu, gibt noch genug andere Kandidaten. ;)

@Ralf_1

Schön ist er geworden dein neuer Rechner besonders die Farben der UV Röhren gefallen mir sehr. dein Tower isr Spitze volle 10 Punkte

Sollte meinen hier vieleicht auch mal reinsetzen der sieht auch net schlecht aus.

gruß stegi23:)

Meine erste Wakü :fresse:

Davon ist heut auch so gut wie garnixmehr im Einsatz, war noch mit der Resi.
Das Zeuch kommt bald in 2. PC.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh