WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie hast du das geschafft?

LianLi_06.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selfmade AE Blende in schwarz, die echte ist ja anscheinend ewig vergriffen...leider nicht ganz scharf :shot:

14b2ae002.jpg
 
richtig gut gelungen mit cnc fräse gemacht oda noch richtige handarbeit `?
 
Das sieht so aus als hätte er einfach über die normale Blende eine schwarze Folie geklebt.

evga-008.jpg
 
Handmade, einfach 0.5mm schwarzes Alublech vor der Orginalblende, aber mit der Folie wär sicher auch ne Idee gewesen ;)
 
@cubemodder: Selfmade ist eh schöner als gekauft :d

Aquaero und Multiswitch in Lian Li Blende

msae1.jpg


stealth1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sofasurfer007 :
Bei dem grünen Mainboard brauch sich deine GraKa doch gar nicht zu verstecken hinter dem Spiegel :fresse:
Aber schaut ganz gut aus, nur alles noch bisschen Wirr-Warr-mäßig ;)
Kommt Zeit, Kommt Ordnung, wirste sehen ;)

@ peebee: einfach Hammer :love: :hail:
Das ist nen echt Wahnsinnsteil was du da zusammenschraubst :bigok:
Soviel Geld hätte ich auch gerne mal für den PC :shot:

Neue Bilder von mir gibt's heute Nachmittag, wenn ich den E8400 mit Prime quäle hat man ja eh nix besseres zu tun :fresse:

mfg
foxxx
 
pict0185ksb.jpg


pict01865sr.jpg



Stehen übrigens zum Verkauf ;)
 


das unten rechts ist eine selbstgebaute festplattendämmung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Dämmung der Station hättest du dir sicher sparen können, denn so bringt die sicherlich nicht allzuviel. Wie wird der Radi beatmet? Seh ich doch richtig, dass der einfach so aufm Caseboden liegt und darunter kein Ausschnitt für die Be/Entlüftung ist?


94c4star005.jpg
 
also meinem empfinden nach hats was gebracht.
natürlich ist darunter ein ausschnitt aber da der radi daraufsitzt sieht man ihn nicht.
oben ist auch noch ein airplex 240
 
Zalmanlüfter? :-[ Und die sind leise? Vielleicht komm ich mal auf die andere Seite vom Rhein, und hör mir die Teile live an! :angel: Top gesleevte Kabel, allerdings! :bigok: ;) :wink:
 
Auf 5v geben die so ein leichtes Geräusch von sich, welches verschwindet wenn die Blende nicht so steht wie auf dem Bild :hmm:

Kannst aber gerne mal rüberkommen :bigok:
 
p105012379j.jpg



p1050133580.jpg



p10501366oc.jpg



Der Nanoxia ist da nur für Test mit der GraKa und der Southbridge ;)
Kommt blad wieder weg, auf 3V ist der aber kaum wahrzunehmen :drool:

Bessere Bilder kommen nach der LAN, wenn ich meinen E8400 der gleich kommt durchgetestet hab :cool:

mfg
foxxxx
 
sorry, aber wenn man schon so durchflussgeil ist uns sich da megadicke schläuche einbaut, warum dann ein solch restriktiver NB Kühler und diese Winkel am AB ?

passt meiner Meinung nach nich ganz zussammen, aber das sagt ein PUR 8/6 Nutzer
 
foxx was hast du für Schlauch, ist das MK 16/11? Macht der den Radius von Cpu zu NB nicht ohne knicken mit oder ist das ne Vorsichtsmaßnahme mit dem Kabelbinder?

Bild017.jpg
 
sorry, aber wenn man schon so durchflussgeil ist uns sich da megadicke schläuche einbaut, warum dann ein solch restriktiver NB Kühler und diese Winkel am AB ?

passt meiner Meinung nach nich ganz zussammen, aber das sagt ein PUR 8/6 Nutzer

Das sind 2 engstellen im system, nicht so tragisch dafür ideal bei der verschlauchung.
 
full ack @ Anarchy, darum ging's auch

@ Cubemodder: Anfangs ging das ohne, aber jetzt nach ein paar CPU-Wechseln wollte die Stelle net mehr so richtig und es fing an zu knicken, deshalb das dingens dadrum und fertig.

@ m0ep: Mir geht es primär um die Optik und solche genauen Messwerte sind mir total egal.
Ich guck wie die Temps meiner Komponenten sind und das passt dann irgendwie.
Wenn ich wirklich so Highflow/Durchfluss geil wäre hätte ich ne Duallaing, 19/13er und sicherlich andere Kühler ....
BTW bin ich armer Schüler, mache gerade Führerschein, und da kaufe ich die Kühler halt so wie sie hier im MP sind, ist alles bunt durcheinander gewürfelt, funktioniert aber bestens und hat mich kaum was gekostet ;)

€: ja das ist 15,9/11,1er MasterKleer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh