WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Recht viel knapper gings aber auch nicht :fresse:

Andre: Rechte seite, ich glaub der 4te von vorne: Gesamter Kühler schief oder die Halterung verbogen? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andre: Rechte seite, ich glaub der 4te von vorne: Gesamter Kühler schief oder die Halterung verbogen? ^^
da lag was unterm kühler
so leicht bekommt man die 3mm va nicht verbogen :shot:

kann einer Guapa5000 mal ne dose druckluft schenken? das ist ja :kotz: :X
 
@Guapa500:

Deine Kühlflüssigkeit sieht etwas nach...ähm...aus

...Gut lassen wir das :lol:

Alibi

DSC03454.jpg
 
DeiN Wasserzusatz... Auf einem Bild Gelb, auf dem nächsten Blau... sowas wie FlipFlop-Lack beim Auto, was? :fresse:

Wenn wir schon am Nörgeln sind, Hr.XtremeHunter:
Da seh ich aber einen dicken Kratzer rechts unten :teufel:

:shot:
 
Ich saß gerade kanpp über ner halben Stunde anner Laing ^^

So hier mal meine ersten Gehversuche ^^
Is leider mit Handy Cam
Das Licht is heute auch miserabel
Richtige Weltuntergangs Stimmung



 
Jo, wirklich nice die Fotos! Sind die desaturiert oder in original so?

Wieder mal der Zern beim Anschlüsse-Posing. Diesmal etwas schlechtere Fotos von mir...

01ht20.jpg


028sv3.jpg
 
Jo, sieht auch cool aus, alpha. Hab nur gefragt, weil ich solche Bilder nie ohne Farbstiche hinbekomme und deshalb auch desaturiere.

Anti-OT:
037s1c.jpg


Versucht mal, die Fingerabdrücke nicht zu kommentieren. :d
 
Die sind tatsächlich etwas nach unten hin schief. War schon im Neuzustand so. Die Unterlage ist aber auch etwas wellig, darum siehts auf dem Bild schlimmer aus, als es ist.

047qwb.jpg
 
bei dem kupfernen stimm ich zu, die schwarzen finde ich aber je nach modell gar nicht so schlecht..
 
...die sind alles anderes als schwarz, bestenfalls grau :kotz:
 
Also die Form der Schraubverschlüsse auf dem Bild sagt mir auch nicht sehr zu. Von der Farbe her kann man nicht viel dran aussetzen, sieht halt nach Kupfer aus. Würde ich selber auch nicht verwenden aber ich kann mir vorstellen dass, die Tüllen könnten gut eingesetzt werden könnten, da sie dann auf einem Kupferkühler quasi übergangslos zum Schlauch führen (optisch).

Das black nickel find ich ganz in Ordnung. Black nickel ist ja nie pechschwarz, oder? Bei den Bitspower-Sachen auf jeden Fall auch nicht. Sonst kenne ich nix in black nickel. Auf jeden Fall finde ich die Tüllen schöner als die Schraubverschlüsse.


AOT:
04atev.jpg
 
die sehen auch nicht wirklich glänzend aus, ich würde mal mit cillit bang drangehen :d die normalen tüllen sind aber generell schöner als schraubtüllen.

zu den schwarz vernickelten muss man sagen, dass man metall nicht schwarz bekommt, ohne sie gleich zu lackieren. auch mit eloxieren bekommt man sie nur anthrazit.
 
EK DDC Top V2, der erste Artikel von EK den ich bekomme, der ne halbwegs passable Verarbeitung hat.



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh