Kann die in beliebiger Länge für sehr wenig Geld besorgen!
Schreib mir einfach per PN welche und wie lang
Ich würde sagen, das muss eine SB geben, den ich hätte auch Interesse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
§7. Grafiken im Forum
- Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
@xtazy THX!
du wirst es nich glauben, aber die Idee hatte ich schon BEVOR ich dich und deine Pics kannte! sah ja bei Lukü auch schon so aus...
hier mal die BP-Blende, wesentlich schicker als die von A-C bzw AT, die außerdem zu große Lücken haben damit was in die Lüfter kann
brauch nur noch schicke M3 Schrauben, die die dazu waren sind leider M4
Hey, schick!
Wie kommts das man solang nix von dir gehört/gesehen hat?
Freue mich auf weitere Bilder von dir!
@My_Moon,
wie das Sandwich erstellt wurde, und die Befestigung für die Laing, kannst du dir in meinen Tagebuch ( siehe Signatur ) auf Seite 48 ansehen.
Gruß, Nemetona
Und wie befestigst Du die am Boden ??
sind dir die revoltecs nicht VIEL zu laut?
also ich hab meine (2*12) rausgeworfen, weil sie selbst auf 5v einfach genervt haben...
aber schöne bilder und rot war eine gute wahl
dankeSchööööön
der Schlauch macht ja super Radien mit...Masterkleer ?