WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Schlauch macht ja super Radien mit...Masterkleer ?

img_56147edm.jpg

fertig...

aber 16/10 hätte glaube ich besser gepasst.
finde das blau nun gar nicht so unpassend, werde aber bis ostern mir erstmal zeit geben ob das ganze auch wirklich so bleibt...
die pumpenhalterung hat den test auch bestanden, nix an vibrationen kommt am case an :d

hksdfip35blauefeser0n3q.jpg

edit: ich weiss scheissbildquali... :( aber meine cam gibt gerade selbst manuell nicht mehr her...

@Kit Kat Chunky: Bitte Bild entsprechend der Regeln anpassen:

§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.

Dein Bild sprengt mit 900kb den Rahmen deutlich.

mfg
foxxx :wink:

€: So passt es ;)

Zuletzt bearbeitet:
hkel0t.jpg

€: Hab gar icht auf die Größe des png geachtet

jpg bekommt die Schrift nicht vernünftig hin-.-

Zuletzt bearbeitet:
:d

Kann die in beliebiger Länge für sehr wenig Geld besorgen!
Schreib mir einfach per PN welche und wie lang

die sehen leider mit dem Linsenkopf nen bissel anders aus als die von Bitspower :)
aber wie siehts denn mit M3x35 aus? :d

und @jorel was verstehst du denn wieder unter ner Sammelbestellung? :fresse:

k-81dwa.jpg

@xtazy THX!

du wirst es nich glauben, aber die Idee hatte ich schon BEVOR ich dich und deine Pics kannte! ;) :d sah ja bei Lukü auch schon so aus... :)

hier mal die BP-Blende, wesentlich schicker als die von A-C bzw AT, die außerdem zu große Lücken haben damit was in die Lüfter kann :d
brauch nur noch schicke M3 Schrauben, die die dazu waren sind leider M4 :(

Was das Bild wieder nötig, jetzt zeigt die Rechnung bei AT weiter an :fresse:

Hey, schick!
Wie kommts das man solang nix von dir gehört/gesehen hat?

Freue mich auf weitere Bilder von dir! :)

Hey, schick!
Wie kommts das man solang nix von dir gehört/gesehen hat?

Freue mich auf weitere Bilder von dir! :)

Viel zu tun. :(
Eigentlich sollte der Stacker seit einem halben Jahr komplett fertig sein, dass ist aber mittlerweile Geschichte.
Ich hab jetzt erstmal Abi und im Mai/Juni/Juli kommt dann der Stacker, bzw wird final gemacht. Vllt mit zwei 360er TC Radis, weil ichs ja doch nicht übers Herz bringe einen zu verkaufen. :fresse:

Ok, Schule hat natürlich Priorität!
Ich schreib dieses Jahr FachABI und hab auch schon nen Ausbildungsplatz. :)
Aber jetzt muss ich mim OT aufhören. :fresse:

Mal ein paar ganz frische Bilder von meinem Ofen. Wollte erst das Wasser grün färben aber rot kommt auch gut finde ich, aber seht selbst:

img0919bb9.jpg

img0921ux4.jpg

img0923nn7.jpg

Grüße

sind dir die revoltecs nicht VIEL zu laut?

also ich hab meine (2*12) rausgeworfen, weil sie selbst auf 5v einfach genervt haben...
aber schöne bilder und rot war eine gute wahl :bigok:

sind dir die revoltecs nicht VIEL zu laut?

also ich hab meine (2*12) rausgeworfen, weil sie selbst auf 5v einfach genervt haben...
aber schöne bilder und rot war eine gute wahl :bigok:

Bisher stören sie mich nicht und so eine große Auswahl hatte ich auch nicht. Wollte einen schönen Lüfter mit weißen LEDs die es in 92er und 120er Ausführung gibt.

Nächstes WE wird endlich wieder geschraubt :) Sprich neu verschlaucht und NB und SB bekommen anständige Luftkühler. Da der Wakühler der HD3870 gerade nur 33€ neu kostet bin ich am überlegen ob ich die 2 Karte unter Wasser setze. Weiss nur noch nicht so ganz ob sichs lohnt

thumb_DSCF4368.JPG

@ Chris_007

Bei dem staubigem Gehäuse würd ich eine Krise bekommen...

Lappen und Eimer in die Hand und anfangen zu putzen...... Oder etwas öfter mal das Zimmer Lüften :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
GEIL! :)
Das P6T6 WS Revolution wäre genau richtig Board für mich, aber die ganze Core i7 Plattform lohnt sich nicht für mich. :(

Kann ma da ehrlich & grafikkarten drauf machen!?
und dann 2*3 karten zusammen binden *sabba* das echt krass
oder gibs schon 6* sli/cf? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh