Wakü bis 200€.

Wie bekommt man den oben,den Radi angebracht,mit ner Flex oder kann man den Radi auch oben im Tower anbringen und mit Schrauben festmachen(da bräuchte man ja bloß oben Löcher Bohren)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verkauf atm nen Chieftec Mesh Big, an dem war ein Mora, bräuchtest nur passende M3 Schrauben und Muttern ;) Kannst ja über mein Profil den Thread mal aufsuchen ;)
 
Neu kostet der 90,- mit anschlüssen und er wird nur mit 4 schrauben am Gehäuse befestigt. Nagelneu und unbenutzt
 
@ Prinzen Rolle,hab ja nen neuen Tower und 4 Bohrungen für ne Mora ist ja kein hit;)

@ Zombie,wie schwer ist die Mora 2?

Sie Ersetzt quasi den Radiator richtig?
 
Ja, das macht er, denn es heißt der Monsteradiator ;)

Wiegt ca. 3,5 kg. die Angaben in den Webshops kannste knicken, er iss schwerer als 2,5 kg, definitiv!
 
Völliger Quatsch, ich habe ihn mir schwerer vorgestellt. er ist wesentl. leichter wie vermutet. Die 2.5Kg stimmen 100%ig. aber nen Monsterradiator ist keine Fliege :)
 
Mora gibts, kleiner iss der aber net, würde ja auch keinen Sinn machen ;)

Kann man wunderbar als Passivradi nutzen, alternativ ein oder 2 Lüfter drauf und sich an den temps erfreuen ;)

@zombie:

ich hatte meinen zu watercool geschickt, um die Pro Blende dran machen zu lassen. Das Paket hat 5,2 Kilo gewogen, dass allein das Paket und Verpackungsmaterial 2,7 kg hatte, möcht ich mal stark bezweifeln ;)

Der hat mehr als 2,5kg!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, sind genau 3,4kg ;) aber wenn man ihn so in der hand hat, fühlt er sich leichter an wenn man die grösse vor augen hat. ist halt nen monster :)
 
...aber keine angst, ihr seit doch jungs mit mukies ;) und hebt euch keinen bruch...und der rechner kippt sicher auch nich gleich um :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh