WaKü (CPU) für 150€

Sind keine PWM-Lüfter und die Alarmfunktion brauchst du nicht, die CPU schaltet sich problemlos selbst ab ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann ist ja gut. Wobei der zuerst mal heftig throttlen würde, glaub ich.
Ich stell einfach bei CoreTemp (läuft immer) nen alarm auf 70°C ;)

Unter Volllast und bei Pumpenausfall dauerts net wirklich lang trotz Throtteling und die Kiste schaltet sich ab, von daher kannste das CoreTemp auch weglassen.

Ohne Pumpe startet ein PC zwar, der geht aber recht schnell wieder aus.
Ich kam bis zum Firefox und dann war Ende XD....nach ner Bastelsession vergessen die Pumpe wieder anzustoepseln....
Passiert nix, da schaltet sich deine Hardware automatisch ab

Update für euch:

- G48 hab ich heute geholt (1,5l Konzentrat), dest. Wasser steht im Keller (ich glaub 2 Kanister je 5l).

- AT sagt, das Paket is in Bielefeld ("Startpaketzentrum eingegangen, 17:20 Uhr").

Sooo nach nem anstrengenden Tag trotzdem angefangen, das Zeug einzubauen.
Bilder gibt's nach ner Mütze Schlaf :d

Streifen Klopapier auf der GraKa zur Sicherheit :d
Inzwischen ist alles entlüftet und die CPU geht hoch bis 56°C, dabei ist die Lautstärke recht angenehm.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen, die mich beraten haben, herzlich bedanken und hoffe, ich seid mt dem Ergebnis genauso zufrieden wie ich ;)

MfG :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh