[Kaufberatung] WaKü für 220€ - So in Ordnung?!

Soweit ich weiss ist die Monting-Plate für den Supreme schon dabei, habe schon in etlichen forem gelesen dass die normale und die 775 Halterung von aqatuning mitgeschickt werden ;)
Iwer aus dem Forum hier hat sie genauso wie du dazubestellt und hatte im Endeffekt 2 von xD

"Dieser Kühler wird mit einem neuen Halterungsdesign zugesendet. D.h.: Im Lieferumfang ist eine extra Halterung für ALLE gänigen 775er Sockel Mainboards und eine Universalhalterung für alle anderen angegebenen Sockeltypen enthalten. "

Heisst du bekommst die Universalhalterung und die Halterung nur für Sockel 775.
Kannst sie also aus deiner Einkaufsliste streichen, 4.89€ gespart :d

PS: Mein Supreme Acetal kommt am Montag, wenn du also mit dem bestellen bis dahin warten kannst sage ich dir
bescheid ob die halterung 100ig dabei ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@winni
danke für den tipp :)

Bin schon fleißig geld am scheffeln. hab bei computerbase nen verkaufsthread eröffnet. wenn dort die mindestzeit um ist, werd ich hier noch einen aufmachen mit noch ner xbox zu verkaufen^^

und am 24.06 hab ich purzeltag. hoffe ich krieg das geld dann zusammen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh