Wakü für AM2

naja ich habe ja gerade gelesen das ich den wasserzusatz weglassen kann und einfach nur destilliertes wasser und ein Korrisionzusatz nehmen kann. und schon wäre der schlechte Wasserzusatz aus dem Set schon erledigt. und die schläuche werde ich wohl dann später durch bessere ersetzen, wenn ich zum beispiel mein set erweitere. Was nimmt man den eigentlich als Korrisonsschutz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde Inno Protect oder Water Wetter nehmen. G48 aus dem Autozubehörhandel reicht auch. Bestell dir lieber gleich besser Schläuche! PUV oder Masterkleer sollte diene erste Wahl sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh