[Kaufberatung] WaKü für Antec Twelve-Hundred

darum gehts mir, mein Motto ist einmal RICHTIG investieren als immer wieder nachrüsten, ich möchte für lange Zeit Ruhe haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir meine Wakü erst im August angeschafft, aber bin sehr froh darüber, einfach göttlich wie leise es in meinem Zimmer jetzt ist:hail:
Aber ich habe auch gemerkt, kaum hat man eine Wakü, schon will man dauernd etwas neues dazu kaufen! Also würde ich gleich alles auf einmal kaufen, sonst musst du nur unnötig mehrere Male bestellen:d

Tja, Wakü macht eben süchtig. :d

Ja das merkt man, hätte ich aber am Anfang nicht gedacht!
Übrigens man merkt, dass du wieder im Forum bist, überall kommen dauernd neue post und wenn ich hinschaue denke ich mir: ach der madz^^

Bin seit vorgestern wieder im Land, hab aber erstmal mit meinem Bruder einen gehoben. :fresse:

jetzt brauch ich nur noch nen guten AGB, der auch unten am boden passt.

Also als AGB empfehle ich einen von EK, ab 150 leicht zu befüllen und entlüften, aber ich habe keine Ahnung ob dieser bei dir rein passt^^

was bringt es eigentlich, wenn ich einen AGB hab, der viel Volumen aufnehmen kann? Kühlt das besser oder braquch man nur nen großen AGB wenn man viel Strecke hat?

Das ist eher Optik. Viel Volumen bringt erst ab 30-40l was.

Neben der Optik hat er noch einen weiteren Vorteil, umso größer der AGB umso leichter zu befüllen und entlüften!