[Kaufberatung] Wakü für CPU + GPU

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 91924
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Völliger Blödsinn. Kauf dir billige Lüfter, entkerne sie und benutz sie als Shroud. KOstet dich vielleicht 10€ und hat den selben Effekt.

Hat sich erledigt, die Shrouds passen nicht mehr drauf...

Sooo... weiter im Text...

Bester Kühler für ne 8800GTX gesucht, Vorschläge?

LG

Keiner ne Empfehlung für nen 8800GTX Wasserkühler? :(

egal, irgend nen Komplettkühler - würde ich nicht mehr neu kaufen - 30-40 € im MP oder bei Ebay

Genau, Neukauf ist suboptimal.

Kauf das günstigste, verfügbare Modell.

Bei den Graka-Kühlern kannst du nicht viel falsch machen. Achte einfach darauf, dass sie nicht zu sehr angelaufen sind oder schon Schimmel darauf (darin?) wächst. :d

ein Bad in Cilit Bang und jedweder Schmodder hat keine Chance :shot: :)

Denke ich werd der GTX nen EK FC8800 GTX spendieren...

Jedoch tauchen auch hier wieder Fragen auf:

- Bei o.g. Link sind nur die unteren 3 für ne 8800GTX, oder??

- Würde recht günstig an die vernickelte Variante kommen... Leistungstechnisch sollte sie aber gleichwertig mit der Acetal bzw. Kupfer/Plexi-Version sein!?

Die drei Versionen unterscheiden sich nur optisch.

Praktischer wäreein XSpC Slotin-AGB.

Kommt aber leider nicht in Frage...

Also, was ist vom EK bzw. Magicool 250er zu halten?

LG

Wenn es eine Röhre sein soll, dann ein Ek.

Gibt´s noch andere Röhren, welche dem EK vorzuziehen wären Madz?

Nein, EK sind schon sehr gut.

Koolance Röhren AGBs sind ebenfalls gut, aber imo überteuert ! Selbiges trifft auch auf die AGBs von Innovatek zu

Kommt für dich dann eh nicht Frage, wennde die 15 € Unterschied zw. Aquaero LCD und VFD scheust :fresse: :)

Na irgendwo muss ich doch einsparen... :(

Ich denke der EK wird´s auch tun...

Kommt aber auch auf den persönlichen Geschmack an. Ich finde z.b. die CC Pro wesentlich hübscher als die EK AGBs..

Anschlüsse, Schlauch, Y-Kabel für die Lüfter und Lüfter.

13/10 Tüllen
13/10 Masterkleer (gibts auch in UV)
Yate Loon Lüfter

Würd auch zu Masterkleer oder Tygon raten, hab mir normalen PVC genommen (15/11) und würd ich nicht mehr weiterempfehlen, die Verlegung ist echt ein Horror!

Kann dir auch die Loonies empfehlen :)

Wenn ich nen größeren Schlauch nehmen würde, dann erhöht sich doch auch mein Durchfluss, oder... :rolleyes:

Wie wirkt sich denn die Schlauchgröße auf die Leistung bzw. das System aus, wär klasse wenn du mir das kurz erläutern könntest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh