Wakü für Kumpel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde den G-Flow durch einen anderen Kühler wie Zern PQ(+), Nexxxos XP (egal welche Version genau), AquaXtreme MP05, Watercool HK 2.5 [wenn du keinen Wert auf HighFlow legst] oder Apogee GT(X), D-Tek Fuzion [falls es HighFlow sein soll]. Die Kühler bieten für das gleiche oder sogar weniger Geld eine bessere Kühlleistung. Falls dein Kumpel den G-Flow aus optischen Gründen unbedingt haben will, geht der Kühler natürlich auch.
Wozu 8 Lüfter? Den BI GTX unten sinnvoll unterzubringen wird schon knapp, ich wage es zu bezweifeln, dass du einen GTX doppelseitig mit Lüftern bestückt noch neben dem Netzteil unterbringen kannst. Zumindest beim Thermochill wäre das unmöglich, da ist nichtmal Platz für den Shroud.
Sind bei der HPPS+ Spezialversion die Anschlussadapter schon dabei? Falls ja brauchst du zum einbinden der 1046 Adapter (ich weiß aber nicht welche, ich selbst habe bisher nur Laings verbaut).
Ist der Inno Schlauch 10/8 oder 11/8? Falls es der 11/8er ist brauchst du Schraubanschlüsse mit 11mm Überwurfmuttern.
Ich würde nochmal 250ml vom Innon Protect Pro kaufen, 1l Endmischung könnte je nach Kreislauf knapp werden.
Zum Fancontroller kann ich nichts sagen, den kenne ich nicht.

Ansonsten wars das erstmal von mir. Viel Spaß beim Basteln ;)

Ich würde den G-Flow durch einen anderen Kühler wie Zern PQ(+), Nexxxos XP (egal welche Version genau), AquaXtreme MP05, Watercool HK 2.5 [wenn du keinen Wert auf HighFlow legst] oder Apogee GT(X), D-Tek Fuzion [falls es HighFlow sein soll]. Die Kühler bieten für das gleiche oder sogar weniger Geld eine bessere Kühlleistung. Falls dein Kumpel den G-Flow aus optischen Gründen unbedingt haben will, geht der Kühler natürlich auch.
Wozu 8 Lüfter? Den BI GTX unten sinnvoll unterzubringen wird schon knapp, ich wage es zu bezweifeln, dass du einen GTX doppelseitig mit Lüftern bestückt noch neben dem Netzteil unterbringen kannst. Zumindest beim Thermochill wäre das unmöglich, da ist nichtmal Platz für den Shroud.
Sind bei der HPPS+ Spezialversion die Anschlussadapter schon dabei? Falls ja brauchst du zum einbinden der 1046 Adapter (ich weiß aber nicht welche, ich selbst habe bisher nur Laings verbaut).
Ist der Inno Schlauch 10/8 oder 11/8? Falls es der 11/8er ist brauchst du Schraubanschlüsse mit 11mm Überwurfmuttern.
Ich würde nochmal 250ml vom Innon Protect Pro kaufen, 1l Endmischung könnte je nach Kreislauf knapp werden.
Zum Fancontroller kann ich nichts sagen, den kenne ich nicht.

Ansonsten wars das erstmal von mir. Viel Spaß beim Basteln ;)

Ok der CPU Kühler wird dann getaucht.
Wer sagt, dass der Radi doppelseitig mit Lüftern bestückt wird??? Die anderen 4 kommen noch so ans Heck und die Decke :d
Das mit dem Schlauch: Im Wakü Quatsch Thread hab ich die Frage auch schon gestellt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

mfg oli

Das TJ07 hat hinten aber 92mm Lüfter, da passen die 120er gar nicht hin ;)
8x1 bedeutet 8mm Innendurchmesser und 1mm Wanddicke, du brauchst also die von dir ausgewählten 10/8er (AD/ID) Anschlüsse.

Ah stimmt xD dann sinds nur 6 Lüfter -.-...
Ah ok thx dann passen sie :bigok: bestellbutton ist gedrückt :xmas:

So ne kurze Frage: Wie soll ich den Radi an der Seite festmachen? einfach nur hinstellen will ich nicht! Soll ich da iwie eine Leiste baun und wenn ja, wie am Gehäuse festmachen? Muss ich Löcher bohrn???

mfg

Hi... mal ne Frage: Wie befestigt man nen Thermochill PA 120.3 im Deckel? Sind da schon Löcher im Radi??

Nein, es werden Schrauben mitgeliefer die sich ihre Gewinde selbst schneiden. Alternativ kannst du natürlich selbst einen Geweindeschneider nutzen und dir M4 oder M3 Schrauben anpassen.

Nein, es werden Schrauben mitgeliefer die sich ihre Gewinde selbst schneiden. Alternativ kannst du natürlich selbst einen Geweindeschneider nutzen und dir M4 oder M3 Schrauben anpassen.

Das find ich iwie krank :stupid: sich selbst Löcher durch den Radi schneiden :shot:

Wenn man vorsichtig ist.... alternativ kannst du dir auch den Watercool HTSF kaufen, der ist nur unwesentlich schlechter und hat ab Werk Geweinde.

Genau den, wenn du ihn bei PC-cooling.de kaufst, zahlst du bei Vorkasse keinen Versand und er ist lieferbar. ;)

Das kommt in 2-3 Wochen. Vergleich die Preise mal zwischen Km-Elektronik (Über geizhals einsteigen!), PC Cooling und Aquatuning, da sparst du eine Menge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh