FKK jungle boy
Account gelöscht
Thx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde den G-Flow durch einen anderen Kühler wie Zern PQ(+), Nexxxos XP (egal welche Version genau), AquaXtreme MP05, Watercool HK 2.5 [wenn du keinen Wert auf HighFlow legst] oder Apogee GT(X), D-Tek Fuzion [falls es HighFlow sein soll]. Die Kühler bieten für das gleiche oder sogar weniger Geld eine bessere Kühlleistung. Falls dein Kumpel den G-Flow aus optischen Gründen unbedingt haben will, geht der Kühler natürlich auch.
Wozu 8 Lüfter? Den BI GTX unten sinnvoll unterzubringen wird schon knapp, ich wage es zu bezweifeln, dass du einen GTX doppelseitig mit Lüftern bestückt noch neben dem Netzteil unterbringen kannst. Zumindest beim Thermochill wäre das unmöglich, da ist nichtmal Platz für den Shroud.
Sind bei der HPPS+ Spezialversion die Anschlussadapter schon dabei? Falls ja brauchst du zum einbinden der 1046 Adapter (ich weiß aber nicht welche, ich selbst habe bisher nur Laings verbaut).
Ist der Inno Schlauch 10/8 oder 11/8? Falls es der 11/8er ist brauchst du Schraubanschlüsse mit 11mm Überwurfmuttern.
Ich würde nochmal 250ml vom Innon Protect Pro kaufen, 1l Endmischung könnte je nach Kreislauf knapp werden.
Zum Fancontroller kann ich nichts sagen, den kenne ich nicht.
Ansonsten wars das erstmal von mir. Viel Spaß beim Basteln
Nein, es werden Schrauben mitgeliefer die sich ihre Gewinde selbst schneiden. Alternativ kannst du natürlich selbst einen Geweindeschneider nutzen und dir M4 oder M3 Schrauben anpassen.