Wakü für Opteron 170@2900MHz/1.5V & 7800GTX

Vielleicht 2-4K Wassertemp.

Krank ist es nicht, ist halt Wakü ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe ja stimmt schon..aber der aufpreis ist ja doch ziemlich markant..und ja 2-4k..beim gamen störts mich ja nicht wenns auf 12v dreht :)

Auch beim Gamen brauchst keine 12V.

Das kannst mal bei Extrem-OC machen. Ich denke ja nicht, das das Sys permanent bis zum Anschlag aufgedreht wird sodass bei 2 Grad mehr die Kiste gleich instabil wird.

Habe ja ähnliches System und noch SLI. Habe den HTF2X-Triple, also den Vorgänger des HTF3X-Triple, und der schlägt sich ganz gut ;).

ja denke auch das ein triple radi reichen sollte..das gehäuse ist so schon schwer genug (lan partys :P)

@ Ralf..was hast so für Temps? mit den Papst Lüftern bist du zufrieden? (kein klackern etc.)?

Zuletzt bearbeitet:
nwurma schrieb:
ja denke auch das ein triple radi reichen sollte..das gehäuse ist so schon schwer genug (lan partys :P)

@ Ralf..was hast so für Temps? mit den Papst Lüftern bist du zufrieden? (kein klackern etc.)?

Ich hatte mal Papstlüfter über dem Radi, aber das war ja noch schlimmer als die SX2. Wenn die festgezogen sind bzw. der Rahmen der Lüfter sich auch nur nen halben mm verschiebt, fängt der Papst an zu klackern (bei mir drei Stück). Hätte die Schrauben natürlich nicht fest ziehen müssen, aber wer will schon so nen wackeliges Ding haben. Ich persönlich halte von Papst (4412 F/2GLL) und SX2 (SX1 hatte ich noch nicht) absolut nichts. Schleifen tut er zwar nicht, aber je nach dem wie er angebracht ist, klackert er sich zu tode.

okey..die SilenX iXtrema scheinen wirklich gute ware zu sein, stelle die mal auf den einkaufszettel :)

hab jetzt mal alles editiert und überarbeitet..so von den tipps etc.

hat mir jetzt noch jemand ne anmerkung?sonst bestelle ich am dienstag abend?

2 tripple radis sind def. zu viel für mich..bin nicht extrem oc will nur ein anständig übertakteten opteron 170 und kühle grafikkarte.. ;)

Nexxxos XP V2.0 Plexi .. habe gerade gesehen dass man für den zu montieren die retention platte entfernen muss..gibts denn keinen nexxxos xp bei welchem das nicht nötig is?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei den anderen Nexxxos (XP/XP Light) ist da nicht so.

Für die 3 Lüfter bekommst ja schon einen Radi ;).

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch den Stacker und habe 1x120 in der Front und einen 360 im Boden.
So geht sich das gut aus mit Festplattenkäfig,
(wo die Pumpe auch drin ist mit 2 Platten )
2x Laufwerken und ner Lüftersteuerung.

So bruach man am Gehäuse nix ändern .

Zuletzt bearbeitet:
ja die lüfter sind verdammt teuer..aber ich hatte in meinem bisherigen sys soo viele verschiedene lüfter drin bis ich die richtigen (schön leisen )gefunden hatte,..nja hoffe dieses mal schaffe ich es beim ersten mal die für mich angenehmsten zu finden :)

der xp ist von der kühlleistung ändlich wie der v2.0 bold?

das is ne coole idee mit den radis..habe eben 2 festplattenkäfige, einer voll der andere 2 drin. daher wird der single wohl nicht mehr möglich..

wie hast du den triple den montiert..und die lüfter blasen/saugen rein oder raus?

In einem anderen Fred hat einer vom Klackern der Lüfter berichtet.

Gibt halt immer Streuungen.

Die XPs tun sich untereinander so gut wie nix.

ja stimmt schon..ich denke kommt auch auf die spezifische sensibilität der person drauf an.. was hast du denn für lüfter? papst?

okey..thx, dann bestell ich heute abend mal..

ehm..der triple radi unten im stacker ghäuse is ja schon cool, aber ists nicht ein wenig ne kurze distanz zwischen den lüftern und dem boden...(vermutlich 2cm oder so)?? so von wegen effektiver wärmeabfuhr?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh