Wakü für Q6600

Wieder back to topic hier! Wenn Komplettsets nichts taugen, dann sollte man sich eben was zusammenstellen :) Dazu empfehle ich dem Threadersteller mal die Stickys zu lesen und die Beispielskonfigurationen anzusehen. Dann suchst dir mal was zusammen und man kann darüber diskutieren :) Wichtig ist, dass man eine WaKü erstellt, die auch noch Luft nach oben hat, sonst kauft man am Ende doppelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3p26-1.jpg

So. da bin ich wieder.
Die grün-abgehackten Sachen habe ich schon.
Fuer den CPU-Kühler nur 10€ gezahlt :xmas:
Möchte nur jetzt nur von euch wissen ob der Rest so gut ist und zusammen die Anschluessen so passen.
Radiator sollte ja mehr als genug power haben. Und den kann ich vorne im Case unterbringen. :banana:
Die Lüfter sind eigentlich auch recht stark und sehr leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
3p26-1.jpg

So. da bin ich wieder.
Die grün-abgehackten Sachen habe ich schon.
Fuer den CPU-Kühler nur 10€ gezahlt :xmas:
Möchte nur jetzt nur von euch wissen ob der Rest so gut ist und zusammen die Anschluessen so passen.
Radiator sollte ja mehr als genug power haben. Und den kann ich vorne im Case unterbringen. :banana:
Die Lüfter sind eigentlich auch recht stark und sehr leise.

Also ich bin jetzt nicht sooo der Experte, aber ich würde dir auf jedenfall einen stärkeren Radiator empfehlen, jedenfalls wenn du vorhast einen Quadcore zu kühlen. Außerdem, vielleicht hast du später mal vor noch andere Sachen mit Wasser zu kühlen wie z.B. Grafikkarte, North/Soutbridge und dafür ist der Radi ein bisschen argh klein. ;)
 
Ich bin der selben Meinung. Es sollte schon ein Tripel sein. Enweder ein Magicool oder HTSF. :)
 
heist "vorne ins case" das du den radi ohne zerschneiden des case anbringen kannst? in den thermaltake armor und coolermaster stacker geht sowas ja.
da würde ich auch zum dual raten, da du den später mal wieder tauschen kannst. ansonsten ist ein radi eher was langfristiges.
andere radis passen natürlich auch auf lochabstände des magiccool (ausser der thermochill), aber ich meine damit z.b. von dual auf triple

gruß klasse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh