[Sammelthread] WaKü-Fotos

@viohlenze Der große Radi von Plonk ist ein AC Airplex 1800. Der passive nen Zalman Resevator.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap so ist es, beides aber nicht mehr aktuell.

rofl... wollte eigentlich schreiben geiler blauer schlauch, aber hab mir dan doch gedacht wird wohl das wasser sein..
welches fabrikat?

Ein günstiger Masterkleer Schlauch in UV-Blau ;) mit UV siehts dann so aus

Aber da werden jetzt noch ein paar Dinge geändert.

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Anhänge

• DSCN1524.JPG
    DSCN1524.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 5.136
@Manuel: jetzt sieht es besser aus ! :bigok:

Hey Andi :wink:
Der Tecnofront Challenge X1 ist echt Super und bremst nicht den Durchfluss wie ich das beim EK Spin immer hatte.
Bisschen fummelig mit den losen Muttern beim Einbau aber sonst gibts nix zu meckern :d

jau, die neueren Tecnofront AGB´s sind alle gut, kein Vergleich zu den älteren AGB´s aus gleichem Hause ! :) Der Challenge X1 liegt hier auch noch bei mir.
Die "losen" Muttern haben aber auch ihren Vorteil: Kein Gewinde da, was irgendwann ermüden kann :bigok:

Ich finds klasse! Blos keine Strähnen rein, das würde nicht passen. Die Roten Anschlüsse reichen da schon! Erste Sahne!

Hast aber schönes Papier geschöpft :d

ist das nicht eher ein Dichtgummi, das dafür sorgt, dass das Wasser durch die Finnen fließt und nicht oben vorbei ?

Irgendwie verstaubt :fresse:
Ich glaube, meine Kamera sieht besser als mein Auge...

7edit: Möglich. Hat sehr die Konsistenz von einem WLP, daher meine Idee. Finde deine Theorie aber deutlich sinniger.

Wärmeleitpad hätte sich wohl aufgelöst oder zumindest erste Erscheinungen. Denke auch dass es Dichtgummi ist, ist aber nicht Original ^^.

Ist eigentlich zu sauber um nicht original zu sein.
So sieht der Gute übrigens aus, ist ein Mischling aus HK 2.5 und HK 3.0:
img0339l.jpg

img_6178e7yb.jpg

img_4397b72m.jpg

img_440837r4.jpg

img_4391u7l2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wird original sein. Zumindest bei einem bisher ungeöffneten HK 2.6.

Jopa, wollt ich auch gerade schreiben - ist en HK 2.6 - nen Prototyp vom 3.0er.
Dort war noch anstatt der Edelstahl platte so ein dichtgummi drinne. Den HK2.6 hatte ich damals auch kur - wurde aber leider bei mir nie verbaut ...

img_0714s7dj.jpg

img_0718j7j8.jpg

img_072867tq.jpg

img_0740u7ot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh