[Sammelthread] WaKü-Fotos

img_0768q8zb.jpg


img_0779yufl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die schwarzen schauen doch ganz gut aus. Fragt sich halt wie lange die Beschichtung hält. Die kupfernen (soll doch Kupfer sein?) finde ich nicht so doll.
 
Mein 2ter 5,25" Schacht wurde heut dann auch endlich nachgeliefert
Post hat wie immer nicht geklingelt sonder direkt zum Ablageort gebracht... ich weiß nicht wie oft wir denen schon gesagt haben die sollen erst probieren ob jemand da ist...



 
Zuletzt bearbeitet:
Krank...befindet sich irgendein Schriftzug auf den Schraubis? In 19/13 wird es die Schwarzen wohl nicht geben.
 
Die Schraubis haben keinen Aufdruck und die Adapter nur auf einer Seite :bigok:

img_0811dxpp.jpg


img_0817dzrd.jpg


img_0826myj1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für sein neues Projekt, bei dem er sie alle verbauen will:fresse2:
 
Anschlüsse aus purem Kupfer wären mal was aber dies sind auch nur verkupfert ...
 
Verkupfert oder Vollmaterial ist ja egal, aber wenn das Kupfer nicht irgendwie geschützt ist sehen die Anschlüsse bald aus wie ne alte Dachrinne ^^
 
:lol:

Bundy was machst du mit denen? Großhandel? :fresse2:

Aber ich hab auch was:

dscn07941pbh.jpg


Yeah! Die Vibrationen kann sie für sich halten, die olle Phobya :fresse:
 
Warum nicht? Ich dachte bis vor etwa 1h, dass diese Phobya DC12-260 die ich da hab einfach zu laut ist und dass alle Reviews einfach unrecht haben. Allerdings ist keine Entkopplung so effektiv wie die schwebende Montierung. Durch den Schlauch zu dem Radiator ist sie sogar Transportsicher, selbst bei Warmen Schläuchen hat sie KEINE Chance, gegen den Lüfter zu kommen oder sich sonstwie groß zu bewegen.

Und so siehts nun aus, bin endlich mal seeehr Glücklich mit meinem System :) :banana: :)

dscn0797ps36.jpg
 
img_0851yn59.jpg


img_0847lns8.jpg


img_0848uuah.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
^ nette Sammlung! Taugen sie denn auch was?

Mein Eigenbaukühler ist zumindest von außen fertig (fehlt nur noch ein wenig Feintuning im Inneren):
 
Zuletzt bearbeitet:
...und wie du siehst, mit großem Erfolg ! :d :banana:

@Vjoe: auf jeden Fall, ist ja oftmals nix anderes als von BP, aber halb so teuer mit teils nicht ganz so babypopoartiger extraglatter Beschichtung. Durch den Niceprice wird man sicher weltweit Massen davon absetzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis gestern war´s noch ein Qauder - jetzt nicht mehr ;):

gestern:


heute:


Die Fasen haben nur 15°, aber machen den Deckel deutlich schlanker.

@bundymania: Gut zu wissen! Endlich mal ein vollständiges aber günstiges Sortiment richtig schwarzer Anschlüsse und Adapter :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis gestern war´s noch ein Qauder - jetzt nicht mehr ;):

gestern:


heute:


Die Fasen haben nur 15°, aber machen dnen Deckel deutlich schlanker.

@bundymania: Gut zu wissen! Endlich mal ein vollständiges aber günstiges Sortiment richtig schwarzer Anschlüsse und Adapter :drool:
Kannst du hellsehen? :P Ok, dann ist der Vorschlag natürlich obsolet.

cimg1564hrcr.jpg
 
@VJoe2max Der Kühler sieht ja mal richtig klasse aus. Bin gespannt wie er performt :)
 
Danke! :) Bin auch schon gespannt wie er sich schlägt. Mal sehen wo er sich leistungsmäßig einreiht.

Alibi:
 
2x Geforce GTX 480 Grafikkarten beim Umbau auf EK VGA Supreme GPU-only Kühler. Die Kühlung der Spannungswandler übernehmen zwei Noiseblocker XL1 Lüfter mit 600RPM.



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh