[Sammelthread] WaKü-Fotos

Mit Tesa-Film wärs vielleicht eleganter gelöst, der fällt nicht so auf ;)
Wobei die Idee, das ganze "weiterzuführen" echt gut ist :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das eine führte halt zum anderen...erst wars rot beleuchtet dann sollte nen Fenster ein damit ich auch bissl angeben kann und meine Sackenteure Hardware bewundern...somit wurde es dann so aggressiv..aber ich bin selber Überrascht das des so gut geworden ist für meine erste Airbrush Arbeit :banana:

Die andere seitenwand sieht auhc ned schlecht aus...das war dann Versuch nummer 2
 
Woei das Fenster nen Tick weiter nach links geen könnte, damit das Mainboard ganz zu sehen ist :fresse:
Sieht wirklich super aus!
 
img_10046oa9.jpg


img_18924xrk.jpg


chromet2x9.jpg


img_2249ixgm.jpg
 
Starkes Trio! Btw: Warum gibts es soviele DDC Tops aber so wenig D5 Tops? Das einzige Dualtop für ne D5, was ich kenne und einigermaßen vernümpftig aussieht, ist das von Bitspower... kostet aber auch direkt ein halbes Vermögen :(
 
@David: Gut, ich hatte es nen paar Wochen in Betrieb.
@Kurry: Die kleine Pumpe verkauft sich besser -> mehr Zubehörprodukte erhältlich und zudem hat sich wahrscheinlich herum gesprochen, das die DDC 1T, 3.25 mehr Flow bringt.
 
@djnoob hast du die Pins irgendwie silber gefärbt, oder ist das PS?
 
@Yidaki - Sehr außergewöhnliche Farbkombi vom MB, gefällt mir :d
Brauch aber leider kein Intel Board :(

Wo wir gerade beim Thema sind:

Angriff der Monsoonarmee :haha:
img_7105dtsfp.jpg


img_71060qspc.jpg


img_7111ndsaa.jpg


img_710702sda.jpg


Egal wie teuer so ein Anschluss auch ist, gegen MDPC Sleeve kommt keiner an :)
img_7110uesn3.jpg
 
Ich glaube das wäre genau die selbe Disskussion wie mit dem neuen Ek Design:fresse:

Also mir gefällts^^
Nun gut, mir gefällt der Kringeldesign von EK auch, nur hab ich was gegen lieblose viereckige nach nix aussagende Kühlblöcke ;)
 
Das kann sein :fresse:
Also die Schraubis von Monsoon gefallen mir auch wirklich richtig gut, aber diese Winkel halt nicht :shake:
Aber hast ja recht, darüber kann man nicht streiten.
Vielleicht sehen die auch besser aus, oder wirken halt anders, wenn man mal Bilder sieht, wo ein System komplett ist und die Winkel dann auch verbaut sind.
Aber irgendwie habe ich noch kein Bild mit verbauten Monsoon Winkeln gesehen :eek:
 
Ich auch nicht, daher bin ich gespannt wie die teilchen im verbauten Zustand so wirken.

@VDC :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh