[Sammelthread] WaKü-Fotos

Das ist ne 7970 oder :hmm: und ich würd auch sagen das ist die XFX (siehe Slotblende)

Schaut aber echt nice aus :) Der Watercool Kühler ist einfach echt p*rno :drool: Mal schauen, wenn ich vll. mal wieder viel Geld über hab ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte nichts an den Winkeln auszusetzen :hmm:
Kann ja nicht jeder Shitspower & Co. mögen.

Ich würde auch lieber ne 680 kaufen anstatt 670 und für 100€ Anschlüsse.

Zuletzt bearbeitet:
Siehste, sind halt verschiedene Ansichten. Ich find Backplates eher unnötig, genauso wie teure Anschlüsse/Winkel :)

Hier stand Mist

Meinst den Cpu Kühler?
Das ist das EK CPU Easy Mount HF Black. Habe den bei Amazon Marketplace gesehen und zugeschlagen :bigok:

Ich find es gibt schon krasse Unterschiede zwischen den AT-Teilen und denen von AC :)

Zuletzt bearbeitet:
Beispiel:
Bitspopelanschlüsse= kacke und teuer
Enzotech= angemessener Preis

Wieso taugen die bitspower nicht.
Wo bekomme ich Enzo?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Wie viele BP Anschlüsse und Produkte hattest du....2 oder 3 ? :rolleyes:

Die Verarbeitung ist bis auf Ausnahmen sehr gut, die Preise könnten niedriger sein. Aber solange es von Enthusiasten bezahlt wird, tut sich da nix. Überteuerte Titans werden auch gekauft, weisst du am besten :p

Die linken waren mal rot :), hab sie vor nen paar Tagen umlackiert.

Wie viele BP Anschlüsse und Produkte hattest du....2 oder 3 ? :rolleyes:

Die Verarbeitung ist bis auf Ausnahmen sehr gut, die Preise könnten niedriger sein. Aber solange es von Enthusiasten bezahlt wird, tut sich da nix. Überteuerte Titans werden auch gekauft, weisst du am besten :p

mag vielleicht sein das deine 2 Mio Anschlüsse aussagekräftiger sind als meine Produkte die ich hier habe. Wenn ich aber 3x BP kaufe und 3x die Qualität nicht meinen Vorstellungen entspricht (z.B Farbe geht ab) sehe ich das so das die nix sind. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech. Ich zahle auch gerne überzogene Preise insofern es sich lohnt. Ob Titan oder an anderer Stelle ;)
Enzos sind auch nicht billig, finde die aber besser verarbeitet und vor Allem auch deutlich besser beschichtet.

BTT

fertsch

dsc_2122l1umq.jpg

dsc_2123mbuk3.jpg

dsc_2124zbu5e.jpg

Nice ! Für die Lüfter könntest dir Carbonfolie rund zuschneiden. Der Sleeve sieht bissel zu sehr nach "Plastik" aus für den stolzen Preis !? :hmm:

Naja aber ne Menge Arbeit haben die Kabel erspart :bigok: Carbonfolie zuschneiden passend und draufkleben...passt dann optisch zu den Schraubis und sieht "cleaner" aus :)

@Grinser: Dann begründe die Aussage auch direkt entsprechend, denn einfach in den Raum zu werfen BP wäre generell kacke ist schlichtweg falsch. Montagsmodelle gibt es bei jeder Firma mal, siehe Zaunei´s Erfahrung mit den AC Kühlern, wobei der Sportsfreund aber imo etwas pingelig ist :hmm: Die silbernen Enzotech Anschlüsse wirken besonders edel und schön, weil sie als Finish die Chromschicht drauf haben, gefällt mir auch sehr gut !

Zuletzt bearbeitet:
@ Grinsemann

Du verkaufst nicht zufällig die Enzo Winkel oder :love:
Die bekommst halt irgendwie nirgends die Teile :heul:

ne, die bleiben erstmal drin :)

@dj
werden deine Spawas da nicht zu heiss, oder bekommen die Luftstrom vom hinteren Lüfter? Ich habe ja fast das gleiche Board und die wurden ja richtig heiss, erst recht beim OCen....

hier wieder was älteres ;)

cube_01f8l5x.jpg

cube_02zrufl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@dj
werden deine Spawas da nicht zu heiss, oder bekommen die Luftstrom vom hinteren Lüfter? Ich habe ja fast das gleiche Board und die wurden ja richtig heiss, erst recht beim OCen....

hier wieder was älteres ;)

läuft gerade seit paar stunden im stock, habe die spawas noch nicht angefasst.

@gocu: sieht super aus !!

Das Bild hab ich bei nem NL Modder auf FB gefunden, sieht von der Machart aus, wie der erste Radi Entwurf damals von Thermalfins, der ziemlich schlecht performte. schwarze TFC Adapter und Schraubis zeigt er da auch. Maddin, haste wieder nen neuen Geldgeber gefunden ? :)

http://www.facebook.com/kenneth.machielsen

859738_544569558898126_123094426_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@gocu: sieht super aus !!

Danke!

Das war damals das erste Board in dem Cube (DFI), nach Umbau war dann das GB P67UD5 drin und alles auf Blau ausgelegt, habe ich aber anscheind keine Bilder gemacht :(

dfibhqry.jpg

ohne Unterlegscheiben die Schotts an den Schlauchdurchführungen ? .. das hält ? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh