[Sammelthread] WaKü-Fotos

Gibts von Swiftech dafür keine passenden Heatsinks? Dann hätte wahrscheinlich ein Luffi gereicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bundy du hast da ja auch schwarze Y-Verteiler, die sind aber ja gar nicht beim Shop selber zu finden..
Kommen die noch ?

Könntest du mal schwarze und einen black nickel Anschlüsse nebeneinander stellen, um den Vergleich zu sehen, thx.

Und machst du eigentlich dann noch eine Review zu den Anschlüsse?
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hier:

Alphacool - CPU Khlung und Wasserkhlung sowie PC-Cooling und Silent-PC Artikel von Alphacool - Alphacool HF Y Verbinder 45 1 x G1/4 Aussengewinde 2 x G1/4 Innengewinde drebar - Deep Black 17063

Schwarz vs. black Nickel:

img_0862b7qu.jpg

Wieso zum Geier müssen eigentlich immer solche Beknackten Firmenlogos auf den Anschlüssen sein ?

Sind die evtl bei diesen Acool Anschlüssen entfernbar ?

nein, innen wurde das bewusst nicht gemacht !

img_085367ov.jpg

@chs: eben getestet...2 Min. mit nem Fingernagel gekratzt..und schwupp...weg ist das Logo ! :)

img_08658709.jpg

img_08702m5v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Silver Nickel wird man so leicht wohl nicht Lackieren können :fresse:

Ich hasse es langsam abgrundtief das überall so Komische Drachenköpfe, Namen oder sonstige Logos auf solchen anschlüssen sein müssen ... :kotz:

Edit: Geht das auch bei den Silver Nickel Winkeln etc ?

Wenn ja habe ich endlich meine Anschlüsse gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Na logo, kannst du gleichermaßen bei allen Sorten machen..also kauf sie dir und rubbeldikatz sind die Logos wech :d ...und wegen dir habe ich jetzt blaue Fingerkuppen :haha: :shot: :fresse:

img_087448ad.jpg

img_0872fkq6.jpg

:haha: Auf´m linken Adapter sieht´s aus, als wenn ich nen 30cm "Ding" auf dem Tisch abgelegt habe....goil........ :d

Zuletzt bearbeitet:
Durchfluss :d

Hab ich auch...:)

War aber nur mit einer D5 Pumpe und nur einem AGB im Kreislauf :p

hab nur 100l/h bei 60 Hz und trotzdem ist meine CPU gut gekühlt :d

Das sind doch mal Gute Infos

Vielen Dank @ Bundy :)

AGB -> Durchflusssensor -> 2x D5 @ Stufe 5 -> Mips Ram Kühler -> Phobya CPU -> AT Schnellkupplung -> Phobya Nova 1080er -> AT Schnellkupplung -> Mips NB-Kühler -> Mips Spawa-Kühler -> EKWB GTX260 Kühler -> Mips SB-Kühler -> AGB

Duchflusswahn schonwieder ausgebrochen? :fresse:

Mit Oberflächenveredlung scheint man es bei Koolance nicht so genau zu nehmen. ;)

Ein NB-Lüfter, 2 Schläuche mit BP-Tüllen und ein LL welches zur Sicherheit sicher angedübelt worden ist, damit es bei den schiefen Aufnahmen nicht umfällt ... hübsch ;)

@ Hexcode: bißchen wenig Durchfluß für Dein Setup, oder? :fresse: Ich hab mit 2 DDC1+ und meinem Setup (siehe Worklog in meiner Sig) zwischen 310 und 320 L/h. ;)
@ all: nicht über den Durchflußwahn schimpfen. Ich bin ihm auch verfallen. Und ja, ich weiß: Nutzen gleich null.

Ja ich weiß nicht was da genau bremst, aber 2 DDC1+ sind auch leistungsstärker als 2 D5s, zumindestens dann wenn nen hoher Durchflusswiderstand da ist, und den hab ich ja wohl irgendwo im System...
Also ich die DDCs im Kreislauf hatte hatte ich auch mit einer Pumpe allein schon nen höheren Durchfluss als später mit einer D5, gereinigt sind alle Komponenten aber.

Um da mal mit einem viel kleineren Durchflusswert ein Gegengewicht zu setzen, der aber immer noch massiv übertrieben wäre:

:d

Alibildchen:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh